Lotto-Pokal 2019/20

  • 42 Antworten
  • 5527 Aufrufe
Lotto-Pokal 2019/20
« am: 24. Juni 2019, 15:41:25 »
Lotto-Pokal 2019/20

LOTTO-Pokal-Auslosung am 1. Juli

Nach dem ODDSET-Pokal kommt der LOTTO-Pokal. Unter dem neuen Namen werden die Pokalwettbewerbe des Hamburger Fußball-Verbandes der Herren, Frauen, A-Junioren und B-Juniorinnen ab der Saison 2019/20 gespielt.

Am bereits bekannten Termin, dem 1. Juli 2019, werden sowohl die 1. Runde im LOTTO-Pokal der Frauen als auch die 1. Runde im LOTTO-Pokal Herren ausgelost.

Medienpartner der Ziehung Auslosung der 1. Runde ist die Bild-Zeitung.

Die Auslosung findet statt im NH-Hotel, Rennbahnstraße 90, 22111 Hamburg, direkt an der Horner Rennbahn (Nähe U-Bahn Horner Rennbahn).

Beginn der Auslosung im LOTTO-Pokal der Frauen ist um 17:45 Uhr. Die Auslosung im LOTTO-Pokal der Herren beginnt um 18:30 Uhr. Anschließend haben alle Besucher der Auslosung Gelegenheit, die Rennen des 3. Renntags des Horner Derbys live zu verfolgen.

Vereins- und Pressevertreter sind herzlich willkommen.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #1 am: 24. Juni 2019, 15:43:29 »
Die 1. Runde (19.7.-21.7.) kann Altona noch ganz normal mitspielen, danach ergeht es dem AFC so, wie Norderstedt schon letztes Jahr: Immer eine Runde hinterhinken (da die 2. Runde am 30.7./31.7. vorgesehen ist, dort aber ein RL-Spieltag angesetzt ist).
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #2 am: 25. Juni 2019, 12:55:24 »
Ein Beitrag zur Namensänderung: „Oddset – Lotto“.

Es ist wenig verständlich die Pokal Bezeichnung künftig nach dem  Glücksspielanbieter „Lotto“ zu benennen.

„Hamburg Pokal“ oder „Hamburger Pokal“, das wäre hanseatisch und künftig eine zeitlose Alternative gewesen. Ein Name, der auf Dauer in die Hamburger Fußball Geschichte eingegangen wäre.

Damit könnte auch „Lotto“ weiter als Sponsor auftreten und werben, zumindest solange es gesetzlich zugelassen ist. Wie wäre es mit: „Hauptsponsor des „Hamburg Pokals“, etc.

Momentan fällt mir eine passendere Bezeichnung für die Vereine des Hamburger Fußballverbandes nicht ein. Vielleicht hat aber die große AFC Gemeinde ja noch andere und bessere Ideen?

*

Kriz

  • ***
  • 201
Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #3 am: 25. Juni 2019, 13:09:23 »
Offset war doch auch Glückspiel....HH Pokal finde ich auch gut aber was machen wir den mit den Randgebiet Mannschaften? Schleswig Holstein/Niedersachsen?

Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #4 am: 25. Juni 2019, 16:57:51 »
Offset war doch auch Glückspiel....HH Pokal finde ich auch gut aber was machen wir den mit den Randgebiet Mannschaften? Schleswig Holstein/Niedersachsen?


Gehören zum gegenwärtigen Zeitpunkt und im Rahmen einer bestehenden Vereinbarung zum Hamburger Fußball Verband.

*

Kriz

  • ***
  • 201
Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #5 am: 25. Juni 2019, 18:59:13 »
Ach was....... :)Ging doch auch nur wegen Glückspiel.....mein Vorschlag Glücksrad Pokal oder alle die mit spielen Pokal..........haben wir nicht andere Probleme???

*

Jan

  • **
  • 43
Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #6 am: 01. Juli 2019, 19:30:56 »
In der ersten Runde geht es zum HTB.

Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #7 am: 01. Juli 2019, 23:19:28 »
In der ersten Runde geht es zum HTB.

Topf 1 (Süd), 48 Mannschaften: 1x RL, 3x OL, 10x LL, 13x BL, 13x KL, 7x KK, 1x KKB

(1) Harburger TB (LL) - (1) Altona 93 (RL)

(1) FTSV Altenwerder (LL) -  (1) TSV Buchholz 08 (OL)
(1) SV Wilhelmsburg (BL)  - (1) FC Teutonia 05 (OL)
(1) Bostelbeker SV (KL) - (1) FC Süderelbe (OL)

(1) SC Sternschanze (LL) - (1) FC Türkiye (LL)
(1) TuS Finkenwerder (BL) - (1) HEBC (LL)
(1) SV Vorwärts Ost (BL) - (1) SC Hansa 11 (LL)
(1) SV RW Wilhelmsburg (BL) - (1) Dersimspor (LL)
(1) VfL Hammonia (KL) - (1) Klub Kosova (LL)
(1) FC Viktoria Harburg (KL) - (1) Inter Eidelstedt (LL)
(1) FC Preußen Hamburg (KK) - (1) FK Nikola Tesla (LL)

(1) Inter 2000 (BL) - (1) FC Bingöl 12 (BL)
(1) TSV Neuland (BL) - (1) SC Teutonia 10 (BL)
(1) BSV 19 (KL) - (1) Harburger SC (BL)
(1) SC Union 03 (KL) - (1) FC Alsterbrüder (BL)
(1) SV BW Ellas (KL) - (1) HFC Falke (BL)
(1) FC Veddel United (KL) - (1) SV GW Eimsbüttel (BL)
(1) ESV Einigkeit Wilhelmsburg (KK) - (1) Juventude do Minho (BL)

(1) SV GW Harburg (KL) - (1) Zonguldakspor (KL)
(1) FSV Harburg-Rönneburg (KK) -  (1) FC Neuenfelde (KL)
(1) Hellas United (KK) - (1) SV Mesopotamien (KL)
(1) FFC 08 Osman Bey Moschee (KK) - (1) Harburger Türk-Sport (KL)
(1) TSV Stellingen 88 (KKB) - (1) HNT (KL)

(1) 1. FC Eimsbüttel (KK) - (1) Moorburger TSV (KK)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Oimel

  • *****
  • 1122
Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #8 am: 02. Juli 2019, 10:21:55 »
Harburger TB (LL) - (1) Altona 93 (RL)

Laut fussball.de terminiert für den Freitag Abend, 19.07.19, 19h.

*

Altonacke

  • *****
  • 924
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #9 am: 03. Juli 2019, 17:06:40 »
Im Anschluß Abriss in der Stumpfen Ecke?!
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #10 am: 21. Juli 2019, 19:18:44 »
Am Dienstag (23.7.) wird die 2. Runde ausgelost.  Spieltermin soll 30.7./31.7. sein, aber da spielt der AFC bekanntlich gegen Lübeck (RL), also wird das Spiel verlegt. Hier die möglichen Gegner für die 2. Runde aus Topf 1:


Topf 1 (Süd), 24 Mannschaften: 1x RL, 3x OL, 6x LL, 8x BL, 5x KL, 1x KK
(1) Altona 93 (RL)
(1) TSV Buchholz 08 (OL)
(1) FC Süderelbe (OL)
(1) FC Teutonia 05 (OL)
(1) Inter Eidelstedt (LL) 
(1) SC Hansa 11 (LL)
(1) HEBC (LL)
(1) Klub Kosova (LL)
(1) SC Sternschanze (LL)
(1) FK Nikola Tesla (LL)
(1) FC Alsterbrüder (BL)
(1) SV GW Eimsbüttel (BL)
(1) HFC Falke (BL)
(1) Harburger SC (BL)
(1) Inter 2000 (BL)
(1) Juventude do Minho (BL)
(1) SC Teutonia 10 (BL)
(1) SV RW Wilhelmsburg (BL)
(1) Harburger Türk-Sport (KL)
(1) HNT (KL)
(1) SV Mesopotamien (KL)
(1) FC Neuenfelde (KL)
(1) Zonguldakspor (KL)
(1) Moorburger TSV (KK)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Rolex

  • *****
  • 1957
Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #11 am: 23. Juli 2019, 20:00:18 »
2. Runde:
Süderelbe - Altona 93

Kein leichtes Los.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #12 am: 24. Juli 2019, 10:51:45 »
2. Runde:
Süderelbe - Altona 93

Di, 6.8.  20:00
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #13 am: 30. Juli 2019, 23:02:38 »
 Hoppla. Titelverteidiger Dassendorf mit 1:0 raus bei Bezirksligist MSV Hamburg.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7487
    • Altona93Fans.de
Re: Lotto-Pokal 2019/20
« Antwort #14 am: 31. Juli 2019, 18:54:56 »
Hier der Link von sporttotal
Lewwer duad üüs Slaav!