1. Pokalrunde: HTB vs Altona 93, Freitag, 19. Juli 2019, 19:00 Uhr

  • 7 Antworten
  • 1234 Aufrufe
Heute starten wir in der Eißendorfer Schweiz in die Saison 2019/20. Von den Ligazugehörigkeiten her ist es das Spitzenspiel dieser ersten Pokalrunde.

Obwohl es dem HTB durchaus zuzutrauen ist, dass es ein Programmheft geben wird (in der letzten Saison gab es welche zu den Ligaheimspielen), wird extra zu diesem Spiel auch ein Minizine erscheinen:

https://afc-fanforum.de/index.php?topic=51.msg76666#msg76666

Auf der letzten Seite dieses Heftes werdet Ihr die Rückennummern unserer neuen Mannschaft finden. Wer sie vorher schon auswendig lernen möchte, kann auch auf die Seite unseres Vereins schauen:

http://altona93.de/Mannschaft.html

Für diejenigen, die heute nicht dabei sein können, hängt auf der Jahnhöhe zudem auch eine Kamera von sportal.tv:

https://sporttotal.tv/maYOROao3
*if the kids are united, they will never be divided*

*

memme

  • ****
  • 327
    • SYMPATHISANTEN
Re: 1. Pokalrunde: HTB vs Altona 93, Freitag, 19. Juli 2019, 19:00 Uhr
« Antwort #1 am: 19. Juli 2019, 11:07:57 »
wo ich das grad so sehe - hat irgendwer was gehört , wann die neuen trikots fertig sind und ob es „richtige“ sein werden ? nur ma so am rande ?
AJK - du bist wunderbar!

Re: 1. Pokalrunde: HTB vs Altona 93, Freitag, 19. Juli 2019, 19:00 Uhr
« Antwort #2 am: 19. Juli 2019, 12:16:19 »
Welche neuen Trikots denn? Gibt es (schon) wieder einen Wechsel des Ausrüsters?
*if the kids are united, they will never be divided*

*

memme

  • ****
  • 327
    • SYMPATHISANTEN
Re: 1. Pokalrunde: HTB vs Altona 93, Freitag, 19. Juli 2019, 19:00 Uhr
« Antwort #3 am: 19. Juli 2019, 13:07:43 »
nein. aber es hieß ja anfang vergangener saison, dass der ausrüster nicht in der lage war, "richtig" geringelte trikots in der kürze der zeit anzufertigen und dass das aber irgendwann passieren sollte. abgesehen davon braucht es ja neue jerseys, angesichts der achthundert neuzugänge;-)
AJK - du bist wunderbar!

Re: 1. Pokalrunde: HTB vs Altona 93, Freitag, 19. Juli 2019, 19:00 Uhr
« Antwort #4 am: 19. Juli 2019, 13:34:25 »
Und ich dachte, dass das dann diese rotdominierten waren, die wir in der Rückrunde hatten. Hatte das so verstanden, dass wir die jetzt erstmal behalten.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Peter

  • *****
  • 7454
    • Altona93Fans.de
Re: 1. Pokalrunde: HTB vs Altona 93, Freitag, 19. Juli 2019, 19:00 Uhr
« Antwort #5 am: 19. Juli 2019, 23:54:53 »
Am Ende gewann der AFC verdient mit 1:3 (0:1)

Hier das Spiel auf sporttotal.tv
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: 1. Pokalrunde: HTB vs Altona 93, Freitag, 19. Juli 2019, 19:00 Uhr
« Antwort #6 am: 20. Juli 2019, 09:20:03 »
Schultz und Schultz und Schultz!
Der AFC Stürmer kämpft erfolgreich gegen schwere Beine, trifft dreimal ins Tor und ein Bier!

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6407

Zitat
Lediglich Schultz traf nochmals. Mit einem satten Schuss neben das Tor zerstörte er direkt den vollen Bierbecher eines AFC Fans, der so zu einer unfreiwilligen Gerstensaftdusche fand (84.).

 ;D

Wen hat's erwischt?
« Letzte Änderung: 20. Juli 2019, 09:25:38 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: 1. Pokalrunde: HTB vs Altona 93, Freitag, 19. Juli 2019, 19:00 Uhr
« Antwort #7 am: 20. Juli 2019, 11:06:35 »
nein. aber es hieß ja anfang vergangener saison, dass der ausrüster nicht in der lage war, "richtig" geringelte trikots in der kürze der zeit anzufertigen und dass das aber irgendwann passieren sollte.

Äh, ja, falls du dich erinnerst, hatten wir da diese kontrovers diskutierten weißen mit Balken vorne und hinten. Und die wurden dann durch die jetzigen ersetzt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"