4. Spieltag: Altona 93 - Drochtersen/Assel, Mi, 14.08. 19:00

  • 19 Antworten
  • 1388 Aufrufe
*

Rebell

  • *****
  • 2141
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: 4. Spieltag: Altona 93 - Drochtersen/Assel, Mi, 14.08. 19:00
« Antwort #15 am: 15. August 2019, 12:06:09 »
Schade, bei sporttotal gibt es jetzt Kommentatoren.

Ist das jetzt immer mit den 2 Männern als Kommentatoren?

Scheint wohl nur live zu sein. Wenn man sich das Spiel jetzt nochmal anschaut, sind keine Kommentatoren zu hören...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: 4. Spieltag: Altona 93 - Drochtersen/Assel, Mi, 14.08. 19:00
« Antwort #16 am: 15. August 2019, 19:11:53 »
SV Drochtersen/Assel ist inzwischen eine sehr stabile Regionalliga Mannschaft. Eine gute kämpferische und willensstarke Truppe. Am 10.08. musste sich der SV Drochtersen/Assel im DFB Pokal dem Bundesligisten Schalke 04 stellen. Das Spiel endete 0:5 und hatte offenbar viel Kraft gekostet. Möglicherweise kam uns das etwas entgegen.

Endlich die erhofften und verdienten ersten drei Punkte nach umfangreichen Vorbereitungen.

Am 24.07. das letzte von sieben AFC Vorbereitungsspielen für die neue Saison 2019/2020. Am 28.07. das erste Regionalliga Nord Spiel und gestern schon das vierte Meisterschaftsspiel. Nicht zu vergessen die beiden Lotto Pokalspiele am 19.07. und 6.8. Das war und ist der Ist-Stand per 14. 08.2019. Alles in Allem eine respektabele Leistung.

Mein Statistiker meldet mir, dass neun Stammspieler für die Regionalliga Nord übernommen wurden und wir somit auf mindestens fünfzehn Neuverpflichtungen kommen. Mit weiteren Verpflichtungen ist wohl noch zu rechnen, zumal in diesem Jahr alles sehr lautlos über die Bühne geht.

Und wenn man der Vergangenheit nachtrauert, dann fehlt Seyhmus Atug in der Hintermannschaft schon sehr, zumal Wiliam Wachowski inzwischen viele verschiedene Funktionen (auch sehr erfolgreich) durchlaufen hat. Vielleicht besinnt er sich ja noch und wird der ruhende Pol im Mittelfeld. Mir fehlt aber auch noch der „kleine Giftzwerg“ Niklas Siebert, der sich in der letzten Oberliga Hamburg Saison recht gut verkauft hat.

Berkan Algan wünscht sich in seiner Bescheidenheit einen Klassenerhalt. Ein Ziel, dass nicht leicht zu erreichen ist, aber dennoch machbar. Die Saison hat erst begonnen und die nächsten Spiele werden zeigen, ob die richtige Taktik und Einstellung gewählt wurde. Schön wäre es ja. Die Unterstützung durch Zuschauer und Fans sollte in jedem Fall gegeben sein. 

*

Peter

  • *****
  • 7415
    • Altona93Fans.de
Re: 4. Spieltag: Altona 93 - Drochtersen/Assel, Mi, 14.08. 19:00
« Antwort #17 am: 15. August 2019, 20:36:59 »
Erneut eine überzeugende Vorstellung unserer Jungs und endlich wurden wir dafür auch belohnt!
Lewwer duad üüs Slaav!


*

Rebell

  • *****
  • 2141
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: 4. Spieltag: Altona 93 - Drochtersen/Assel, Mi, 14.08. 19:00
« Antwort #19 am: 16. August 2019, 19:38:02 »
https://elbkick.tv/artikel/altona-93-sv-drochtersen-assel-4-spieltag-regionalliga-nord/

Hier noch weitere Bewegtbilder vom Spiel.

Aus dem Winkel kommt das Traumtor von Pini noch besser rüber!  :P
Wenn wir sowas jetzt häufiger sehen, bin ich begeistert.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers