9. Spieltag: Altona 93 - FC St. Pauli II, So, 08.09. 14:00

  • 22 Antworten
  • 1871 Aufrufe
Re: 9. Spieltag: Altona 93 - FC St. Pauli II, So, 08.09. 14:00
« Antwort #15 am: 10. September 2019, 17:14:01 »
Der eigentliche Punkt ist ja, dass diesem Duell überhaupt keine Brisanz genommen werden musste, da es kein Derby ist!

 :P

Aber meinetwegen, wenn Ihr es alle so gern möchtet und da wir gewonnen haben: Derbysieger.

 @-)
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: 9. Spieltag: Altona 93 - FC St. Pauli II, So, 08.09. 14:00
« Antwort #16 am: 10. September 2019, 17:38:44 »
Muss ja auch kein Käfig sein. Aber was ich befürworte, dass ich (an den eigentlichen Plätzen der Heimfans) nicht den ganzen "Unterhaltungen" der auswärtigen - in diesem Fall FC St Pauli - Fans lauschen muss, sondern mit Gleichgesinnten meinen Verein anfeuern kann (ohne dafür Sprüche zu kassieren).

Das sind allerdings die Leute, die auch mit getrenntem Gästeeingang trotzdem in den Block mit den coolen Leuten gegangen wären, sofern man nicht per Ordnungsdienst eine strikte "keine gegnerischen Farben"-Policy durchgesetzt hätte. Was wiederum nichts ist, worauf ich sonderlich Lust hätte.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Oimel

  • *****
  • 1121
Re: 9. Spieltag: Altona 93 - FC St. Pauli II, So, 08.09. 14:00
« Antwort #17 am: 12. September 2019, 00:01:58 »
Aber abseits des geschätzten und geliebten Black Bloc´s, ist die Gegengerade doch eh das Sammelbecken der Klöner und Quiddjes, oder etwa nicht? ;)

Stimmt absolut so. Allerdings gilt das (schon) seit einiger Zeit ebenso für Meckerecke und Zeckenhügel. Scheint ein grundsätzlicheres Problem/Phänomen zu sein...

#kloenerundquiddjesueberall

*

memme

  • ****
  • 327
    • SYMPATHISANTEN
Re: 9. Spieltag: Altona 93 - FC St. Pauli II, So, 08.09. 14:00
« Antwort #18 am: 12. September 2019, 12:02:22 »
Aber abseits des geschätzten und geliebten Black Bloc´s, ist die Gegengerade doch eh das Sammelbecken der Klöner und Quiddjes, oder etwa nicht? ;)

Stimmt absolut so. Allerdings gilt das (schon) seit einiger Zeit ebenso für Meckerecke und Zeckenhügel. Scheint ein grundsätzlicheres Problem/Phänomen zu sein...

#kloenerundquiddjesueberall

Und? Und nu?
AJK - du bist wunderbar!

*

Oimel

  • *****
  • 1121
Re: 9. Spieltag: Altona 93 - FC St. Pauli II, So, 08.09. 14:00
« Antwort #19 am: 12. September 2019, 12:16:42 »
Und? Und nu?

Ja? Nichts? Verfällt doch deswegen niemand in Aktionismus oder stecken wir alle Klöner in eine neu gegründete Klöner-Kurve? :-*

*

Altona's Finest

  • ***
  • 118
  • Keep your Hood Hood!
Re: 9. Spieltag: Altona 93 - FC St. Pauli II, So, 08.09. 14:00
« Antwort #20 am: 12. September 2019, 17:53:11 »
Alle haben sich lieb, die Klöner werden zu Mitsingern und Quiddjes zu Mottenburgern!
Denn während Hamburg das Tor seiner Wappenburg schloss, blieb das Altonaer Tor immer offen!
Kein Fussball den Faschisten!!!

Re: 9. Spieltag: Altona 93 - FC St. Pauli II, So, 08.09. 14:00
« Antwort #21 am: 12. September 2019, 19:27:06 »
Ich lese hier immer "Kölner" - mensch, mensch, mensch...

 :-*
*if the kids are united, they will never be divided*

*

rawson

  • ****
  • 440
  • ..on the run..
Re: 9. Spieltag: Altona 93 - FC St. Pauli II, So, 08.09. 14:00
« Antwort #22 am: 12. September 2019, 21:38:19 »
Ich lese hier immer "Kölner" - mensch, mensch, mensch...

 :-*

und so wurde die Ost-Kurve zur Kölner-Kurve.

...im Gästeblock gibt's übrigens auch noch jede Menge Platz  :P