Pokal 4. Runde: SC Victoria – Altonaer FC

  • 11 Antworten
  • 2063 Aufrufe

Re: Pokal 4. Runde: SC Victoria – Altonaer FC
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2019, 09:34:54 »
Kein Unterschied zwischen der Oberliga Hamburg und Regionalliga Nord zu erkennen! Der SC Victoria hatte sich sehr sehr gut auf den AFC vorbereitet.

Ein Höhepunkt im Hamburger Lotto Pokal 2019/2020! Spannend bis zur letzten Minute der Verlängerung und dem Elfmeterschießen. Das Spiel hätte zwei Gewinner verdient. 1.235 begeisterte Zuschauer.

*

Peter

  • *****
  • 7681
    • Altona93Fans.de
Re: Pokal 4. Runde: SC Victoria – Altonaer FC
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2019, 09:45:57 »
Was für ein Spiel, was für ein Krimi !

No Grubba, No Party!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Jonny

  • ****
  • 883
Re: Pokal 4. Runde: SC Victoria – Altonaer FC
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2019, 12:12:19 »
Toller Pokalfight! Schöne Tore! Hat trotz Regen viel Spaß gemacht.

Im Leben gibt es so viele Veränderungen und Neuerungen, da ist es schön, dass sich am mies organisierten Ausschank im Gästebereich von Victoria nie etwas ändert. 

Re: Pokal 4. Runde: SC Victoria – Altonaer FC
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2019, 12:19:59 »
Im Leben gibt es so viele Veränderungen und Neuerungen, da ist es schön, dass sich am mies organisierten Ausschank im Gästebereich von Victoria nie etwas ändert.

Ja, man gewint das mit der Zeit richtig lieb ;D
If you open your mind too much your brain will fall out.


"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Pokal 4. Runde: SC Victoria – Altonaer FC
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2019, 12:31:07 »
Pro: Moral ist top. Immer wieder zurückgekommen, super herausgespielte Tore, noch viel mehr Chancen, im Elfmeterschießen eiskalt.

Contra: Drei Gegentore gegen einen unterklassigen Verein sind eigentlich schon ein bisschen viel. Auch wenn davon zwei Sonntagsschüsse waren, hätte zumindest das dritte auf jeden Fall besser verteidigt werden können.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Pokal 4. Runde: SC Victoria – Altonaer FC
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2019, 14:03:41 »
zwei contrapunkte: wenn man in der 86. so einen Lucky Punch macht, muss man das Spiel nach Hause fahren.
und die Ecken zum Fremdschämen...

*

tibulsky

  • ****
  • 488
  • 91,92,93 !
Re: Pokal 4. Runde: SC Victoria – Altonaer FC
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2019, 14:09:53 »
Dann möchte ich aber auch noch kurz die nicht gezeigte Rote Karte wegen Notbremse erwähnen. Insgesamt fand ich die Leistung des Schiris nach der ersten HZ schlecht....
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

rawson

  • ****
  • 445
  • ..on the run..
Re: Pokal 4. Runde: SC Victoria – Altonaer FC
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2019, 23:17:53 »
Hat der uns alle gerade Wanker genannt? :o :o :o

haha..bei dem Wechselbad an Gefühlen kommt es schon dazu, dass man hin und her wankt  ;)

..aber Scherz bei Seite, wirklich verstehen kann ich die Aussage von unserem Trainer, mit dem zu elft und deshalb fair spielen nicht so wirklich.
Sorry Berkan, aber wenn ich als letzter Mann den Gegenspieler klar an einer Torchance unfair hindere, ist das für mich Rot.
Zumindest wäre es das..eben weil das - wohlgemerkt laut Regelwerk - nicht fair ist.

Anyway..am Ende fragt eh keiner mehr. Wir sind weiter!