Bin ja mal gespannt, ob diesen Freitag gespielt wird....
Danke für diesen hilfreichen Beitrag!
Eigentlich wollte ich damit nur den Spieltags-Thread wieder nach vorne holen (und so darauf hinweisen, dass diesen Freitag noch ein Spiel ansteht)...aber die AFC-Internet-Polizei hat den Beitrag sogleich "verschoben"... 
@USA-Name: Danke für Deinen 5. (!) wichtigen Beitrag in diesem Forum.
Ich antworte mal an dieser Stelle, da es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Die "AFC-Internet-Polizei" (Ich schreibe das in Anführungszeichen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie diese Wortschöpfung ohne Hintergedanken so niedergeschrieben wird, ich aber keine Lust habe mir hier über die Intention Gedanken zu machen.) traut den Schreiberlingen hier im Forum durchaus zu einen Thread mit inhaltlich weiterführenden Beiträgen "nach vorne" zu holen. In diesem Fall lässt der Beitrag aber mehrere Schlüsse zu (eine erneute wetterbedingte Absage, eine erneute Absage durch die Polizei,...). Ich habe mich für die erste Lesart entschieden, da sie mir am wahrscheinlichsten erschien (genauere Formulierungen hätten da helfen können, falls ich mich falsch entschieden haben sollte). Dafür (und den meist folgenden Smalltalk) gibt es einen extra Thread in dem Unterforum. Da ich mir nicht sicher war, habe ich den Beitrag etwa zwanzig Stunden stehen lassen. Erst als ich am nächsten Morgen gesehen habe, dass in der Tat smalltalkartig darauf reagiert worden ist (und ich aus der Erfahrung aus anderen Threads befürchten musste, dass eine Antwort à la "Danke für Deinen 5. (!) wichtigen Beitrag in diesem Forum." folgen würde), habe ich "sogleich" beide Beiträge zusammen abgetrennt und in den thematisch passenden Sabbelthread verlegt (das ist u.a. an der fett gedruckten Überschrift über Euren Beiträgen zu erkennen).
Eine persönliche Anmerkung:
Du hast vor einiger Zeit gefragt, warum in den Spielthreads weniger geschrieben wird, @eilbek-Andi. Bei mir ist es so, dass ich zuletzt recht wenig Zeit hatte und mich viele Diskussionen in diesem Forum inhaltlich nicht besonders gereizt haben. Die Zitatkette hier ist ein nettes Beispiel dafür. Da ich weiß, dass viele das Forum als Informationsquelle nutzen, habe ich meine Nutzung überwiegend darauf beschränkt (und auf ein, zwei Dinge, über die ich mich aufgeregt habe). Über die Spiele habe ich mich an anderer Stelle ausgetauscht, weil das mir persönlich einfach mehr gebracht hat.