THE NØ / SKAOS/ JUDGE DREAD MEMORIAL/ THE MIGHTY LOVE BOMBS u.a. 1.2. hafenklang

  • 4 Antworten
  • 787 Aufrufe
50 Jahre Stumpfsinn mit The NØ ,SKAOS, JUDGE DREAD MEMORIAL, THE MIGHTY LOVE BOMBS u.a.

SAMSTAG 01.02.2020; Hafenklang; 19 Uhr


"THE NØ" sind eine durchschnittliche Hamburger Band bestehend aus durchschnittlichen Hamburger Musikern (Eine Ausnahme ist der Sänger: der ist unterdurchschnittlich und kommt aus Altona und sieht auch so aus. Er steht auch für die 50 Jahre Stumpfsinn die gefeiert werden müssen). Da "The NØ" zudem auch nur durchschnittliche Songwriter sind, covern sie hauptsächlich die alten Hits der berühmten TWO TONE SKA Punk Band Legende NO LIFE LOST.
"THE NØ" sind NICHT der nächste heiße Scheiß, sondern ein durchschnittlicher Aufguss längst vergessener Musik. Es gibt definitiv bessere Alternativen seinen Abend damit zu verbringen ein THE NØ Konzert zu besuchen! Und weil das nun mal so ist, haben THE NØ keine Kosten und Mühen gescheut und ihre Lieblingsbands für diesen Abend als Unterstützung engagiert. Diese Lieblingsbands sind nicht irgendwelche DØDELCOMBOS, sondern SEHR TOLLE GÄSTE die zudem überdurchschnittlich gute Musik machen. So gute Musik, das diese Bands sehr bekannt sind. Jaja…diese Bands sind sogar so bekannt, das wir sie eigentlich noch nicht mal ankündigen dürften. Aber Jetzt:

SKAOS
JUDGE DREAD MEMORIAL
THE MIGHTY LOVE BOMBS

und noch eine Band die sich auf CARTOONS reimt und SKAPUNK spielt :-))

dazu kommen noch diverse musikalische Überraschungsgäste!


Zudem gibt es natürlich zwischen den Bands und nach dem Konzert allerfeinstes 7 inch vinyl vom Plattenteller vom UNBEKANNTEN AFFEN und DJ SCHWAN.

Ist das etwa Nichts??

"THE NØ" empfehlen deshalb allen Durchschnittstypen und denen die es noch werden möchten, sich Karten für dieses- dann doch- überdurchschnittliche Konzert im Vorverkauf zu sichern. Warum?
Darum!




VVK. 20 Euro Abendkasse: 25 Euro
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

*

Kriz

  • ****
  • 290
Skatoons natürlich :)geil Lars und Inga ewig nicht gesehen....freu mich und Funk die Mal an

Moinsen.

Ich hätte noch 1x Ticket zum Originalpreis abzugeben.
Übergabe vor Ort möglich.
...the more you know...the more you know you don't know!

Moinsen.

Ich hätte noch 1x Ticket zum Originalpreis abzugeben.
Übergabe vor Ort möglich.

Das nehme ich dir ab. Brauche aber sowieso noch ein zweites.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

WAR GEIL!!!!!
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!