Fanshop

• 18 Antworten
  • 5499 Aufrufe
*

tibulsky

• 492
  • 91,92,93 !
Re: Fanshop
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2020, 13:18:50 »
Moinsen - ich hab eine technische Frage. Ich hab mich "leicht" betüddelt beim Fanshop angemeldet und weiss jetzt nicht mehr unter welchem Benutzernamen und mit welchem Passwort. Und ja : das ist ziemlich blöd. Nun kann ich mich allerdings nicht mehr beim Shop anmelden und schöne Sachen für mich und meine Freunde bestellen, was ich wiederum auch ziemlich blöd finde. Meine Frage an die Fachkundigen unter euch lautet also : Was kann man da nu machen ? Hat jemand einen zielführenden Ratschlag ? Vielen Dank schon mal und kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und munter !
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

pupe

• 277
« Antwort #16 am: 01. Januar 2021, 18:40:23 »
Moin. "Passwort vergessen?" drücken und mögliche e-mail Adresse eingeben?

*

tibulsky

• 492
  • 91,92,93 !
« Antwort #17 am: 03. Januar 2021, 11:34:28 »
Hab ich getestet - ohne Erfolg. Da steht dann, daß entweder Benutzername oder Passwort verkehrt ist und ich noch soundsoviel Versuche habe und dann bekomme ich ´ne kurze Zwangspause. Eine Neuanmeldung funktioniert auch nicht, weil "Mein Konto" wirklich nur meine vertüddelten Daten annehmen will ? Bin ratlos....
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

tibulsky

• 492
  • 91,92,93 !
« Antwort #18 am: 03. Januar 2021, 16:09:57 »
Habe jetzt den goldenen Schnatz gefangen und bin wieder vollständiger Konsument - Danke an die Ratgeber ! Und überhaupt alles Bessere für 2021 und bleibt gesund und munter !