Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21

  • 63 Antworten
  • 4789 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« am: 21. Mai 2020, 11:36:42 »
Auch wenn bei unserer Zwoten der Ball, wie fast überall, ruht, laufen die Planungen für die kommenden Saison

Als neues Trainergespann sind jetzt Jakob Sachs und Philipp Körner verantwortlich.
Sie lösen damit Wolfgang Geelhaar ab. An dieser Stelle möchte ich mich bei Wolfgang für die für die geleistete Arbeit bedanken.

Auf die Zusammenarbeit mit der Liga kann man gespannt sein, hier kann es eigentlich nur besser werden.

Wann der Ball wieder rollt ist ein ganz anderes Thema, auf welches ich hier nicht näher eingehen möchte.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #1 am: 21. Mai 2020, 11:58:10 »
Auf die Zusammenarbeit mit der Liga kann man gespannt sein, hier kann es eigentlich nur besser werden.

Du meinst, es sollen mehr Regionalliga-Spieler "freiwillig" in der Bezirksliga aushelfen?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

AFCkid 93

  • ***
  • 57
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #2 am: 25. Mai 2020, 15:08:09 »
So lange sie in der Ersten nicht gebraucht werden ist das gutes Training
Kein Mensch ist Illegal

Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #3 am: 25. Mai 2020, 15:47:20 »
So lange sie in der Ersten nicht gebraucht werden ist das gutes Training

Genau, schön in der Bezirksliga die Beine wegknüppeln lassen und an den (wichtigen) Spieltagen verletzt auf der Bank sitzen. Gute Idee. :P
Hier könnte Ihre Werbung stehen

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #4 am: 12. Juni 2020, 23:09:26 »
Weiß irgendjemand ob es bei der 2. Zugänge/Abgänge gibt ?

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #5 am: 12. Juni 2020, 23:34:22 »
Habe gerade bei Fussifreunde gelesen das Finn Rettstadt zurück zum AFC kommt und bei der 2. anheuert.Herzlich willkommen.

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #6 am: 13. Juni 2020, 12:57:31 »
Verlassen haben uns Nizam, Bilo und Sefa.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #7 am: 19. Juni 2020, 15:44:05 »
Ein Ersatz für Philipp Körner, der jetzt als Co-Trainer bei der Ersten tätig ist, ist offenbar gefunden worden. Es handelt sich hierbei ebenfalls um einen ehemaligen Ligaspieler des AFC.
Den Namen geben wir bekannt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #8 am: 29. Juni 2020, 17:29:26 »
Das Trainer Gespann für die kommende Saison steht. Mit Jakob Sachs und Nick Ledesma werden zukünftig zwei ehemalige Liga-Spieler als "Trainer-Gespann" an der Linie stehen.
Außerdem wird Ugur Chan, der ebenfalls im Kader der Liga stand, als Athletiktrainer zur Verfügung stehen.

Das Training unserer Zwoten startet diese Woche.

Ich wünsche allen drei viel Erfolg!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #9 am: 01. Juli 2020, 17:31:10 »
Ein richtig schönes Interview von Jakob auf Fussifreunde.

Die Heimspiele unserer Zwoten sollen wieder an der AJK stattfinden. Bei dem Ganzen drumherum steigt bei mir jetzt schon die Vorfreude. 
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #10 am: 01. Juli 2020, 22:20:26 »
Am Dienstag beim 1. Training habe ich viele neue Gesichter gesehen.Gefreut habe ich mich auch das Max wieder dabei ist.Sven Barth ist  zu meiner Freude  als Torwart-trainer dabei .

*

Kriz

  • ****
  • 290
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #11 am: 02. Juli 2020, 02:30:34 »
Das wäre das beste und n Anfang...............bitte bitte die zweite wieder auf die ajk.  Bidde

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #12 am: 08. Juli 2020, 23:19:46 »
Auch bei der 2. gibt es einen Neuzugang zu vermelden.Zu uns kommt Benedikt von Alten ein 20 Jähriger vom FC Alsterbrüder.

*

Karsten

  • *****
  • 3793
  • Meckerecke
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #13 am: 09. Juli 2020, 14:29:42 »

Irgendwo habe ich doch gelesen, dass Finn Rettstadt sich, als weiterer ex-Ligaspieler, bei unserer Zwoten einreihen will?!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rebell

  • *****
  • 2188
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #14 am: 09. Juli 2020, 18:48:11 »
https://fussifreunde.de/artikel/sachs-jeder-weiss-mein-herz-haengt-an-altona-93/?fbclid=IwAR1sOUROTVm3CFOX4zveWiDPLTQ9bjGOQeEKXDIQCeWCCt6ETT6M69rT1qQ

Finn Rettstadt, Ogur-Can Toprak, Sven Barth und Max Duckart kommen zurück.
Ronald Vass als neuer Spieler.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers