Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21

  • 60 Antworten
  • 4325 Aufrufe
*

Karsten

  • *****
  • 3793
  • Meckerecke
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #30 am: 16. September 2020, 15:00:02 »

Die künftige Anstoßzeit von 10.30 Uhr am Sonntag für die "Zwote"halte ich, nicht nur im Hinblick auf das Gesundheits- und Hygienekonzept in Coronazeiten, für keine gute Idee. Bitte nochmal gründlich überdenken!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #31 am: 19. September 2020, 16:17:38 »
Zur Halbzeit führt unsere Zwote mit 0:2
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #32 am: 19. September 2020, 17:15:50 »
2:4 gewonnen
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #33 am: 27. September 2020, 08:47:03 »
Für diejenigen, die nicht zum Spiel unserer Liga fahren möchten, hier eine Alternative.
SV Rot-Weiß Wilhelmsburg vs Altonaer Fußballclub II - Hartplatz, Rotenhäuser Damm 94, 21107 Hamburg. Anpfiff ist bereits um 12:00 Uhr, es sollen 60 Zuschauer zugelassen werden.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #34 am: 27. September 2020, 12:58:47 »
0:1 zur Halbzeit, Wilhelmburg nur noch zu neunt.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #35 am: 27. September 2020, 13:40:09 »
Kurz vor Ende 2:1, unglaublich.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #36 am: 27. September 2020, 13:47:04 »
Ist es ein sehr oder war es ein hartes Spiel?

*

Rebell

  • *****
  • 2188
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #37 am: 27. September 2020, 16:21:22 »
Schwierig da heute was zur Leistung zu schreiben.
Letzte Woche haben wir auf einem trockenen Kunstrasen gespielt und heute auf nassem Grand.
Bis zur Rudelbildung die dazu führte, dass zwei Spieler von RW Wilhelmsburg vom Platz gestellt wurden, waren wir die bessere Mannschaft. Dann kam ja auch das 0:1.
Kurz danach der Knick.
Bei der Rudelbildung haben von RWW ein paar Spieler klar gezeigt, dass sie kurz vorm austicken sind, sprich gerne Fäuste austeilen würden. Es mussten mehrere Verantwortliche von RWW auf den Platz um die Spieler zurückzuhalten. Warum beim ersten Ligaspiel der Saison bei denen schon soviel Frust und Wut seit der 1. Minute des Spiels zu sehen war, kann ich nicht erklären. Vielleicht hat dies aber unsere neuen und jungen Spieler zu sehr eingeschüchtert. Das dazu bei jedem Zweikampf egal wie er ausging die Heimfans "Schiri, Schiri!" riefen, hat wohl auch noch gewirkt.

Es haben heute auch mit Überzahl ein paar Sachen nicht funktioniert, dennoch sehe ich in der Mannschaft eine sehr positive Entwicklung. Trotz der Niederlage gehe ich noch davon aus, dass wir oben in Tabelle etwas mitzureden haben.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #38 am: 27. September 2020, 19:19:41 »
@Rebell, vielen Dank für die Informationen zum Spiel.

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #39 am: 28. September 2020, 09:52:09 »
Anzumerken ist noch, dass zwei Standartsituationen zu den beiden Treffern von RWW führten.

Ich teile die Meinung von Rebell. Einige jüngere Spieler von uns hatten ganz offensichtlich Angst bekommen.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #40 am: 28. September 2020, 14:27:17 »
Schade finde ich das das nächste Spiel gegen Teu 05 nun doch am Sonntag stattfindet.12 Uhr Baurstr Platz 2 und ich nur maximal eine Halbzeit und das auch noch vom Zaun aus ( beschränktes Sichtfeld ) sehen kann da um 14 Uhr die AJK wartet.Ist die Entscheidung Sonntag zu spielen noch veränderbar ?

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #41 am: 28. September 2020, 15:17:30 »
Keine Chance auf Änderung, es sind leider auch keine Zuschauer zugelassen.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Karsten

  • *****
  • 3793
  • Meckerecke
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #42 am: 28. September 2020, 15:21:28 »

Schon traurig, dass in Sachen "Zwote" offensichtlich so einiges nicht so läuft, wie es eigentlich angedacht war...und das nicht nur wegen Corona oder des unbeweglichen Verhaltens des Verbandes...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rebell

  • *****
  • 2188
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #43 am: 02. Oktober 2020, 22:05:47 »
nen holpriger Start in der Orga, aber so langsam läuft alles an. Ich sehe eine positive Entwicklung und denke so sollte einiges machbar sein.

Zum 1. Heimspiel am Sonntag auf der Baurstraße sind allerdings keine Zuschauer zugelassen. Bitte versucht nicht während des Spiels die Anlage zu betreten.

Das 2. Heimspiel am 25.10. gegen Buchholz 08 II findet dann wieder auf der AJK vor Zuschauern statt.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote"; Saison 2020/21
« Antwort #44 am: 04. Oktober 2020, 10:23:09 »
Das heutige Spiel gegen FC Teutonia 05 II wird übrigens um 12:00 Uhr angepfiffen, ich versuche Euch hier die aktuellen Zwischenstände zu posten.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)