Schwierig da heute was zur Leistung zu schreiben.
Letzte Woche haben wir auf einem trockenen Kunstrasen gespielt und heute auf nassem Grand.
Bis zur Rudelbildung die dazu führte, dass zwei Spieler von RW Wilhelmsburg vom Platz gestellt wurden, waren wir die bessere Mannschaft. Dann kam ja auch das 0:1.
Kurz danach der Knick.
Bei der Rudelbildung haben von RWW ein paar Spieler klar gezeigt, dass sie kurz vorm austicken sind, sprich gerne Fäuste austeilen würden. Es mussten mehrere Verantwortliche von RWW auf den Platz um die Spieler zurückzuhalten. Warum beim ersten Ligaspiel der Saison bei denen schon soviel Frust und Wut seit der 1. Minute des Spiels zu sehen war, kann ich nicht erklären. Vielleicht hat dies aber unsere neuen und jungen Spieler zu sehr eingeschüchtert. Das dazu bei jedem Zweikampf egal wie er ausging die Heimfans "Schiri, Schiri!" riefen, hat wohl auch noch gewirkt.
Es haben heute auch mit Überzahl ein paar Sachen nicht funktioniert, dennoch sehe ich in der Mannschaft eine sehr positive Entwicklung. Trotz der Niederlage gehe ich noch davon aus, dass wir oben in Tabelle etwas mitzureden haben.