Richard Golz neuer Sportlicher Leiter

  • 6 Antworten
  • 1398 Aufrufe
*

AFCkid 93

  • ***
  • 58
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Richard Golz neuer Sportlicher Leiter
« am: 26. Mai 2020, 16:37:58 »
Was hält ihr von Richard Golz?
« Letzte Änderung: 26. Mai 2020, 16:39:30 von AFCkid 93 »
Kein Mensch ist Illegal

Re: Richard Golz neuer Sportlicher Leiter
« Antwort #1 am: 27. Mai 2020, 21:01:38 »
Richard Golz ist nicht nur eine sportliche Bereicherung. Er wird auch neuen Schwung in den Verein und die Mannschaft bringen. Zumindest wünsche ich ihm eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen. Nicht nur er, sondern auch wir sollten uns auf die Zukunft und neue Saison freuen.

Es dürfte kein Fehler sein, wenn die Zuschauer und Fans ihm auch die gebührende Unterstützung zukommen ließen. Aber wer zweifelt bei dem Verein schon daran?

Bei Altona 93 gab es zum der Saisonende 2019/2020 einen radikalen Schnitt im sportlichen und Sponsoren Bereich. Glückliche Umstände führten dennoch zum „gewünschten“ Klassenerhalt in der Regionalliga Nord. Auf Grund der entstandenen Situation reagierte der Vereinsvorstand sehr solide und schnell und präsentierte überraschend kurzfristig mit Richard Golz den neuen spürtlichen Leiter und Manager. Was will man mehr? Bis jetzt doch alles richtig gemacht.

Re: Richard Golz neuer Sportlicher Leiter
« Antwort #2 am: 07. Juni 2020, 09:03:40 »
…und das ist in der Corona Zeit fast untergegangen.

Unser Manager, Richard Golz, feierte am 05. Juni seinen zum 52. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und immer eine glückliche Hand bei allen künftigen Entscheidungen im AFC. 

*

Lia

  • **
  • 44
  • Luft nach unten - keine Energie
Re: Richard Golz neuer Sportlicher Leiter
« Antwort #3 am: 22. Juni 2020, 11:22:16 »
So will Richard Golz Altona 93 als 3. Kraft Hamburgs etablieren.

https://www.kicker.de/regionalliga/startseite
Keine Macht für Niemand

*

Karsten

  • *****
  • 3797
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3797
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Richard Golz neuer Sportlicher Leiter
« Antwort #6 am: 17. November 2020, 15:27:15 »
Richard Golz im Interview mit Elbkick TV

https://www.youtube.com/watch?v=McldaIqa4Rk
Hier könnte Ihre Werbung stehen