Trainer Andreas Bergmann

  • 4 Antworten
  • 2588 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
Trainer Andreas Bergmann
« am: 23. Juni 2020, 13:08:59 »
Ein Ex-Pauli-Trainer für Altona 93: So will Andreas Bergmann den AFC in der Regionalliga etablieren

https://www.youtube.com/watch?v=vs2zJ9LEG1o

Etablieren is bestimmt nich verkehrt ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 15:58:00 von elch-michel »

*

Jonny

  • ****
  • 888
Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #2 am: 01. März 2021, 18:09:22 »
Da Andreas Bergmann in diesem Artikel zitiert wird, pack ich es mal in diesen Thread: https://www.t-online.de/sport/fussball/id_89553722/amateurfussball-altona-93-in-der-corona-krise-hoffnungen-platzen-.html

Sollte es woanders besser passen, gerne korrigieren  :)

*

Jonny

  • ****
  • 888
Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #3 am: 18. September 2021, 10:03:32 »
Der AFC hat den Vertrag mit Andreas Bergmann verlängert.

Zitat
Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir den Vertrag mit unserem Trainer Andreas Bergmann über das Jahr 2022 langfristig verlängern konnten. Andy wird außerdem zukünftig nicht nur unsere Ligamannschaft trainieren, sondern außerdem Sportlicher Leiter der Fußballjugend, Frauen und Mädchen sowie der Herren.

https://www.altona93.de/2021/09/18/bergmann-verlaengert-und-uebernimmt-weitere-aufgaben/

*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )