Trainer Andreas Bergmann

  • 11 Antworten
  • 8592 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
Trainer Andreas Bergmann
« am: 23. Juni 2020, 13:08:59 »
Ein Ex-Pauli-Trainer für Altona 93: So will Andreas Bergmann den AFC in der Regionalliga etablieren

https://www.youtube.com/watch?v=vs2zJ9LEG1o

Etablieren is bestimmt nich verkehrt ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 15:58:00 von elch-michel »

*

Jonny

  • *****
  • 1070
Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #2 am: 01. März 2021, 18:09:22 »
Da Andreas Bergmann in diesem Artikel zitiert wird, pack ich es mal in diesen Thread: https://www.t-online.de/sport/fussball/id_89553722/amateurfussball-altona-93-in-der-corona-krise-hoffnungen-platzen-.html

Sollte es woanders besser passen, gerne korrigieren  :)

*

Jonny

  • *****
  • 1070
Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #3 am: 18. September 2021, 10:03:32 »
Der AFC hat den Vertrag mit Andreas Bergmann verlängert.

Zitat
Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir den Vertrag mit unserem Trainer Andreas Bergmann über das Jahr 2022 langfristig verlängern konnten. Andy wird außerdem zukünftig nicht nur unsere Ligamannschaft trainieren, sondern außerdem Sportlicher Leiter der Fußballjugend, Frauen und Mädchen sowie der Herren.

https://www.altona93.de/2021/09/18/bergmann-verlaengert-und-uebernimmt-weitere-aufgaben/

*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

  • *****
  • 1070
Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #5 am: 19. Februar 2022, 11:21:39 »
Im St. Pauli-Podcast des Hamburger Abendblatt ist Andreas Bergmann diese Woche zu Gast und spricht auch über seine Arbeit beim AFC, die aktuelle Saison, ganz kurz über das Stadionthema und Andre Trulsen: https://www.abendblatt.de/podcast/millerntalk/article234612651/Bei-St-Pauli-habe-ich-rosa-T-Shirts-auf-dem-CSD-verkauft.html

*

Karsten

  • *****
  • 3916
  • Meckerecke
Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #6 am: 25. Februar 2023, 14:48:32 »

Das "Elbe Wochenblatt" schreibt über unseren Trainer Andreas Bergmann:https://www.elbe-wochenblatt.de/2023/02/24/bergmann-baut-auf-neue-spieler/
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Lothar

  • ***
  • 230
Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #7 am: 03. März 2023, 21:02:43 »
Heute am Freitag ( 3.03.23) war der NDR beim Training zu Gast.Der Beitrag wird am 13.03.23 bei "DAS" zu sehen und hören sein.Es geht wohl um den "Zufall" beim
Fußballspielen.

*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #8 am: 13. März 2023, 18:37:06 »
Heute am Freitag ( 3.03.23) war der NDR beim Training zu Gast.Der Beitrag wird am 13.03.23 bei "DAS" zu sehen und hören sein.Es geht wohl um den "Zufall" beim
Fußballspielen.

Hier ist der Beitrag ;)

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Zufall-im-Fussball-Ungefaehr-50-Prozent-der-Tore-fallen-zufaellig,dasx31840.html
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )


Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #10 am: 12. Juli 2023, 14:35:55 »
„Wir werden auf alle Fälle alles dafür tun, um eine wirklich gute Rolle zu spielen“

https://www.fussifreunde.de/artikel/wir-werden-auf-alle-faelle-alles-dafuer-tun-um-eine-wirklich-gute-rolle-zu-spielen/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Jonny

  • *****
  • 1070
Re: Trainer Andreas Bergmann
« Antwort #11 am: 09. Februar 2024, 11:34:02 »
Andy Bergmann hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, wie der AFC auf Social Media (bspw. Facebook) bekanntgab.

Zitat
Unser Trainer und sportlicher Leiter Andreas Bergmann hat für zwei weitere Jahre verlängert.😍
"Ich fühle mich hier einfach sehr wohl. Ich habe Lust, mit so vielen engagierten Menschen gemeinsam unseren Weg weiterzugehen. Ich liebe die Nähe, die hier noch möglich ist und dass der Fußball im Mittelpunkt steht," so Andy.❤️ Auch unser 2. Vorsitzender Ragnar Törber freut sich: "Wir sind noch lange nicht am Ziel und haben noch viel vor. Grundlegend wichtig ist es, diesen überragenden Charakter an uns zu binden, der uns sportlich voranbringt und auf den wir bauen können. Dass der Kerl in unserem Projekt aufgeht, weiß man spätestens, wenn man ihn in kurzer Hose im Winter über den Rasen der AJK schlendern sieht. Das passt einfach. Schön, dass Du in unserer Mitte bist, Andy." 👊🏼