Testspiele 2020/21

  • 27 Antworten
  • 3281 Aufrufe
Testspiele 2020/21
« am: 20. Juli 2020, 13:12:33 »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #1 am: 21. Juli 2020, 14:58:00 »
Weiß jemand ob in Scharnebek Zuschauer zugelassen sind und wenn ja wieviele ?

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #2 am: 21. Juli 2020, 15:37:26 »
Laut NFV steht in der Verordnung zur Zeit bis max 500 Zuschauer, wenn es für alle Sitzplätze gibt. Ansonsten liegt die Grenze bei 50 Zuschauern.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

AFCkid 93

  • ***
  • 57
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #3 am: 22. Juli 2020, 12:36:52 »
Muss man die Karten für das Spiel vorbestellen(wenn Zuschauer zugelassen sind)? Und wenn Ja wo?
Kein Mensch ist Illegal

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #4 am: 22. Juli 2020, 13:40:23 »
Auf dem Foto von der Anlage in Scharnebeck konnte ich nur 3 Seiten des Platzes sehen.Da waren keine Sitzplätze erkennbar,nur 2 angrenzende Spielfelder.

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #5 am: 22. Juli 2020, 17:55:30 »
Ich habe mal unseren Gastgeber angeschrieben und nachgefragt wie es am Sonntag aussieht. Mal schauen wann die sich melden.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #6 am: 22. Juli 2020, 19:39:36 »
Und hier die Antwort aus Scharnebeck:

Moin Peter
Wir sind natürlich bemüht alle erforderlichen Hygiene-Maßnahmen, sofern es möglich ist, einzuhalten.
Da wir nur sehr schwer einschätzen können, wie viele Personen am Sonntag zuschauen möchten, werden wir vorab kein festes Limit setzen können, sondern entscheiden dann situativ.
Auch für uns ist diese Situation ungewohnt und letzte Absprachen erfolgen am kommenden Samstag.
Ihr seid als Fans natürlich herzlich Willkommen!
Sportliche Grüße von der Sv Scharnebeck!⚽️
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #7 am: 23. Juli 2020, 09:26:56 »
Und hier die Antwort aus Scharnebeck:

Moin Peter
Wir sind natürlich bemüht alle erforderlichen Hygiene-Maßnahmen, sofern es möglich ist, einzuhalten.
Da wir nur sehr schwer einschätzen können, wie viele Personen am Sonntag zuschauen möchten, werden wir vorab kein festes Limit setzen können, sondern entscheiden dann situativ.
Auch für uns ist diese Situation ungewohnt und letzte Absprachen erfolgen am kommenden Samstag.
Ihr seid als Fans natürlich herzlich Willkommen!
Sportliche Grüße von der Sv Scharnebeck!⚽️


diese Aussage ist so nichtssagend. Danke an Peter für die Kontaktaufnahme.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #8 am: 23. Juli 2020, 10:01:50 »
Mir wurde mitgeteilt, dass wir aktuell mit max. 50 Personen auf den Platz dürfen.
Die Zuschauer 51 und aufwärts könnten also in die Röhre gucken  :-\

Hier könnte Ihre Werbung stehen

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #10 am: 23. Juli 2020, 12:06:25 »
Und auch im sportlichen Bereich gibt es eine Begrenzung.
Es dürfen nur 14 Spieler pro Mannschaft teilnehmen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #11 am: 24. Juli 2020, 14:36:11 »
Vielleicht mag einer von denen die in Scharnebeck vor Ort sind ein paar Bilder (bewegte ?) für die Zurückgebliebenen machen.Ich würde mich freuen.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #13 am: 26. Juli 2020, 17:22:53 »
200 zahlende Zuschauer waren anwesend.  Mega sympathische Gastgeber, vielen Dank!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

acz89

  • **
  • 10
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #14 am: 26. Juli 2020, 21:22:49 »
Ich bin außerdem sehr angetan von Bergmanns Coaching. Spricht viel mit den Spielern, gibt sehr kleinteilige aber konstruktive Anweisungen, lobt, hat in der Trinkpause beispielsweise erläutert, wie die Mittelfeldspieler in der Raute zueinander stehen sollen,wie sie bei der Passannahme mit Ball aufdrehen sollen... Nachdem sich Berkans Anweisungen (überspitzt gesagt) in "Lauf durch!" und "Kein Foul!" und "Achtung, Linksfuß!" erschöpft haben, sah das von Außen heute deutlich hilfreicher für die Spieler aus...