Testspiele 2020/21

  • 27 Antworten
  • 3280 Aufrufe
*

Blondie

  • ***
  • 198
  • Rubbel die Katz
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #15 am: 29. Juli 2020, 14:16:04 »
Im Rahmen unserer gestrigen Abteilungssitzung der Abteilung Fußballfans kam das Thema "Testspiel am Samstag gegen Meiendorf" auf. Wir hatten Ragnar (vom Vorstand) zu Gast. Und er hat explizit noch einmal betont, dass am Samstag leider keine Zuschauer zugelassen sind, da man nur den Platz angemietet hat. Es gibt keine Organisation vor Ort, weshalb der Platz auch abgeriegelt wird. Schade, aber nicht zu ändern.
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #16 am: 29. Juli 2020, 15:32:49 »
Eine neue Ära hat begonnen.

Ein erfahrener Spielerstamm mit den passenden Ergänzungen wird die Fans und Zuschauer begeistern.

Die Beobachtungen beim Testspiel sind richtig. Die ruhige und überzeugende Vorgehensweise der sportlichen Leitung ist eine Wohltat für die Spieler, Zuschauer und Fans. Die neue Sachlichkeit tut allen gut. Schön wäre es, wenn die Vorarbeiten auch mit erfolgreichen Spielen belohnt würden.

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #17 am: 01. August 2020, 15:24:07 »
1:0 für Altona
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #18 am: 01. August 2020, 16:49:48 »
1:1 durch nen FE
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #19 am: 01. August 2020, 16:52:23 »
Schluss
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #20 am: 01. August 2020, 20:26:59 »
Wie bei vielen anderen Testspielen fehlten auch heute wieder auf beiden Seiten, die nicht ganz unwichtigen Fans! Mit je 14 Spielern hatten die Trainer aber auch nicht sehr große Test-und Wechselmöglichkeiten. In den heutigen Zeiten muss man das aus gesundheitlichen Gründen wohl so hinnehmen. Wobei aber auch auf dieser Platzanlage (MTV Brackel) der allgemein vorgeschriebene Abstand hätte eingehalten werden können.

Der Trainer Andreas Bergmann setzte einige Stammspieler der Vorwoche nicht ein. Somit war auch der Spielverlauf ein ganz anderer.  Der Meiendorfer SV spielte sehr kompakt aus der Defensive und zunächst auch mit etwas stärkerem körperlichen Einsatz. Das legte sich aber nach kurzer Zeit wieder.

Nach dem 1:0 (13.Minute ) hatte Altona 93 noch zwei gute Chancen, die nicht verwertet wurden. Der Meiendorfer SV hatte dafür ca. 2 Minuten vor Schluss einen  Elfmeter zugesprochen bekommen, der zum Endergebnis von 1:1 führte.

Das Spiel fand bei einer Temperatur von 32 ° C statt.

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #21 am: 18. August 2020, 15:56:00 »
Es wird wahrscheinlich am Wochenende ein Testspiel gegen BU geben.Hoffentlich an einem Ort wo wir auch dabeisein können.

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #22 am: 19. August 2020, 14:24:37 »
Sonntag 15:00 in Winsen gegen BU.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #23 am: 19. August 2020, 16:53:06 »
Liebe Fans des AFC,

aufgrund der immer noch allgemein angespannten Situation wegen Corona, haben wir und BU entschieden, das Spiel ohne Fans stattfinden zu lassen. Es ist uns leider nicht möglich, die erforderlichen Auflagen in so kurzer Zeit umzusetzen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis,

Presse und Vorstand Altona 93
« Letzte Änderung: 19. August 2020, 17:22:46 von Martin Sonnleitner »

*

Karsten

  • *****
  • 3793
  • Meckerecke
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #24 am: 20. August 2020, 00:03:53 »
Liebe Fans des AFC,

aufgrund der immer noch allgemein angespannten Situation wegen Corona, haben wir und BU entschieden, das Spiel ohne Fans stattfinden zu lassen. Es ist uns leider nicht möglich, die erforderlichen Auflagen in so kurzer Zeit umzusetzen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis,

Presse und Vorstand Altona 93

Dann sage ich doch mal unserem neuen Pressesprecher/Medienverantwortlichem (korrekt so?)Martin Sonnleitner ein freundliches Hallo! So kann man sich natürlich auch vorstellen  8) :).
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Altona's Finest

  • ***
  • 136
  • Keep your Hood Hood!
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #25 am: 20. August 2020, 13:16:22 »
Hier könnte ein Diss stehen...
Kein Fussball den Faschisten!!!

*

Nordi

  • ***
  • 53
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #26 am: 23. August 2020, 19:23:13 »
Ein paar Fotos von der 1. Halbzeit vom heutigen Spiel gegen BU habe ich hier veröffentlicht:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=686125278639058&id=100017247762754

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Testspiele 2020/21
« Antwort #27 am: 29. August 2020, 18:55:25 »
SC Weiche Flensburg 08 vs Altonaer Fußballclub 1:0 (0:0)

Das war, trotz der knappen Niederlage, eine über weite Strecken gute Leistung unseres Team.
Beide Mannschaften hatten viele Chancen die nicht genutzt wurden. Der einzige Treffer fiel in der 46.Minute nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr. Unterm Strich Strich wäre ein Remis verdient gewesen. Die gezeigte Leistung stimmt mich aber sehr positiv auf die neue Saison.

15 AFC-Fans hatten den Weg nach Flensburg gefunden, insgesamt mögen es vielleicht 250 Zuschauer gewesen. Von Ordnern war weit und breit nichts zu sehen. Alles im allen war es ein angenehmer Fußballnachmittag.
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 20:18:50 von Peter »
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)