Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV

  • 25 Antworten
  • 2825 Aufrufe
Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #15 am: 07. August 2020, 14:44:55 »
…der Club hat dafür extra Security und Polizei bestellt,weil sie natürlich mit vielen von Altona rechnen....

Ja, nee, is klar. Und wovon träumen die sonst? Hab ja bestimmt nix besseres zu tun.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Blondie

  • ***
  • 198
  • Rubbel die Katz
Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #16 am: 08. August 2020, 00:35:08 »
Für alle, die Bock haben mit Vollbier das Spiel zu verfolgen,  können am Sonntag zum achtzehn93 auf die Terrasse kommen. Es wird einen Live-Stream vom Spiel beim ASV geben, den der Verein organisiert hat. Anpfiff ist um 15h.

Wer nicht kommen kann, kann an tickets@altona93.de eine Mail senden und wenn noch verfügbar einen Code für den Live-Stream anfragen.
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #17 am: 09. August 2020, 16:05:59 »
Die Übertragung durch den Stream läuft sehr gut.
Der Kommentator macht das auch ordentlich...
Und der AFC führt verdient zur Pause mit 1-0
Gute Sache!
Weiter so  8)

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #18 am: 09. August 2020, 17:01:31 »
Das mit dem Stream ist Klasse, mit Wiederholungen, hoffentlich bleibt das so :)
4 : 0  :-* :-* :-*

*

Jonny

  • ****
  • 853
Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #19 am: 09. August 2020, 17:02:30 »
Kann mich dem anschließen. Wirklich reibungslose Übertragung ohne Probleme und mit schneller Spielszenen-Wiederholung.

Man hat der Mannschaft die vielen Transfers und den Saisonstart angemerkt, aber spielerisch war sie jederzeit überlegen. Hat Spaß gemacht!

Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #20 am: 09. August 2020, 18:16:58 »
Für die Situation fand ich das überraschend gut. Speziell defensiv ist (bis auf eine einzige Situation) nichts angebrannt. Und auch nach vorne waren ein paar schöne Aktionen dabei. Aber Norderstedt wird natürlich ein anderes Kaliber.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Peter

  • *****
  • 7638
    • Altona93Fans.de
Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #21 am: 09. August 2020, 19:36:50 »
Verdient gewonnen, alles andere zählt für mich heute nicht.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #22 am: 09. August 2020, 22:42:05 »
Das ging heute sportlich ein wenig besser als ich befürchtet hatte. Wir waren in etwa so stark/schwach, wie ich gedacht - aber der ASV weniger gefährlich als ich sie in Erinnerung hatte. Wohlers, Mundhenk und Siebert haben die Verantwortung in diesem Team mit vielen neuen Gesichtern gut angenommen und Sicherheit vermittelt - Willo, Dallas, Marcel Lück und einige andere der "Alten" waren gar nicht da. Eudel wirkte noch manchmal ein wenig phlegmatisch - war aber in entscheidenden Situationen stets zur Stelle. Kosanic kann gut ein, zwei Leute umspielen, hat ein gutes Stellungsspiel und ist wirklich schnell - als er dann am Ende auch noch den Ball am Fuß hatte dabei, gab es in unserer Ecke auch vom Gegner Szenenablaus. Emre Töremis hat ein wenig weiter hinten gespielt als ich angenommen hatte. Er war zentral immer anspielbar und hat dadurch irre viele Ballkontakte, die überwiegend souverän wirkten. Auch Marco Heskamp hat bei mir sowohl defensiv als auch offensiv einen guten Eindruck hinterlassen.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Jonny

  • ****
  • 853
Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #23 am: 10. August 2020, 09:28:50 »
Willo, Dallas, Marcel Lück und einige andere der "Alten" waren gar nicht da.

Weiß man schon, ob die meisten der "Alten" nächstes Wochenende gegen Norderstedt einsatzbereit sind?

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #24 am: 10. August 2020, 14:05:33 »
Dallas wird wahrscheinlich von einer Familienfeier wieder zurück sein.Marcel Lück muß operiert werden und ca. 2 Monate pausieren.Bei William hoffe ich das die Probleme nicht so gr0ß sind,ebenso bei Ersen .

Re: Lotto-Pokal Viertelfinale am 9.8.20 um 15:00h beim ASV
« Antwort #25 am: 22. August 2020, 12:37:02 »
Das Losverfahren ist das gerechteste Verfahren. So hat keiner einen Vor- bzw. Nachteil.