Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt

  • 20 Antworten
  • 1757 Aufrufe
*

Blondie

  • ***
  • 198
  • Rubbel die Katz
Offizieller Post vom Verein auf Social Media:
"Liebe Fans und Freunde des AFC, am Sonntag um 14:00h steht das Halbfinale beim FC Eintracht Norderstedt an. Leider erhalten wir dieses Mal noch weniger Karten als beim Spiel gegen den ASV Hamburg. Wir wussten, dass eine Verlosung schon nicht für alle die beste Lösung sein würde. Es hätten schließlich über 1.000 Tickets verkauft werden können.
Für die sich nun auftuende Situation müssen wir dann sagen: „alle oder keiner“. Nur das Team wird vor Ort sein. Somit werden wir auf Euren Support aus der Ferne angewiesen sein.⚫⚪🔴 #wirsindalleeinervonuns #altona93 #afc93 #lottopokal #fckcrn"

Detaillierte Infos zum Pokal-Halbfinale auf der Homepage: https://altona93.de/News/items/pokal-halbfinale-beim-fc-eintracht-norderstedt.html
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #1 am: 11. August 2020, 12:54:19 »
Gutes statement vom Verein.

Vielleicht besteht ja für einige Fans die Möglichkeit die Mannschaft bei der letzten Trainingseinheit auf der Baurstraße zu supporten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #2 am: 11. August 2020, 13:26:52 »
Training ist an der AJK da in Norderstedt auch natürliches Grün ist 😃

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #3 am: 11. August 2020, 14:13:57 »
Elbkick wird übertragen.
Wie sieht es mit sporttotal.tv aus?

Je mehr Alternativen desto besser.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Torben

  • *****
  • 2730
  • UUUAAAAARR
Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #4 am: 12. August 2020, 16:42:00 »
https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/freizeitsport/Corona-Ab-19-August-wieder-Ligaspiele-in-Schleswig-Holstein,training196.html

Kann das Spiel nicht kurzfristig auf nächsten Mittwoch verlegt werden. Dann könnten 500 Zuschauer dabei sein.
Das wäre einem Halbfinale zumindest eher angemessen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #6 am: 16. August 2020, 14:24:04 »
Nach 20 Minuten 1:1

Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #7 am: 16. August 2020, 14:31:56 »
Nach 30 Minuten 2:1 für die Doofen

Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #8 am: 16. August 2020, 14:51:39 »
2:2

*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #9 am: 16. August 2020, 15:00:00 »
Das es kein berauschendes Spiel von Altona wird war ja irgendwie klar, aber so mies...
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #10 am: 16. August 2020, 15:33:06 »
3:2 für die Anderen

Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #11 am: 16. August 2020, 15:59:31 »
Ende  :'( :'( :'(

*

AFCkid 93

  • ***
  • 56
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #12 am: 16. August 2020, 16:01:48 »
Hätte man sich fast denken können trotzdem sehr schade :'( und das noch ohne Fans!
Kein Mensch ist Illegal

*

DerDicke

  • *****
  • 2523
  • Support West 93
Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #13 am: 16. August 2020, 16:36:26 »
Ich fande das Spiel garnich so mies. Da is jedoch Ansichtssache...
Der Torwart wie auch die gesammte Mannschaft brauchen mehr Spielzeit und Praxis. Heute merkte man das die Abläufe noch nich stimmen. Die Pässe z.t. nich ankommen und auch das 2 Kampf Verhalten manchmal nach lässt bzw. dem Ball hinter her gekuckt wird. Die Abwehr muss sich noch finden. Ich gehe davon aus der der Trainer auch Erkenntnisse mit genommen haben wird.

Auch scheinen noch nicht alle Stammspieler fit zu sein, sind da...? bzw. auf aktuellem Leistungsniveau, das wird hoffentlich bald der Fall sein...

Da is noch Potenzial nach oben vorhanden...
« Letzte Änderung: 16. August 2020, 16:44:02 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Lottopokal Halbfinale am 16.08.2020 bei FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #14 am: 16. August 2020, 17:07:32 »
Es hat nicht sollen sein  :'(

Im Großen und Ganzen fand ich den Auftritt unserer Jungs mehr als anständig.
Wir haben uns in Norderstedt gut verkauft.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)