1. Spieltag Altona 93 - Phönix Lübeck am So. 06.09.2020, 14 Uhr

  • 55 Antworten
  • 4849 Aufrufe
*

Blondie

  • ***
  • 198
  • Rubbel die Katz
Wurde gerade noch unter Vorbehalt angekündigt. Bestätigung soll spätestens nächste Woche erfolgen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/aufsteiger-phonix-lubeck-eroffnet-regionalliga-saison/
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 14:50:57 von Deep Space 93 »
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Karsten

  • *****
  • 3793
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: 1. Spieltag Phönix Lübeck vs Altona 93 am Sa. 05.09.2020
« Antwort #2 am: 24. August 2020, 19:54:20 »
Es steht ein Heimrechttausch oder eine Verlegung im Raum. Morgen wissen wir mehr.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: 1. Spieltag Phönix Lübeck vs Altona 93 am Sa. 05.09.2020
« Antwort #3 am: 26. August 2020, 09:10:00 »
Wir spielen am Sonntag  den 6 zuhause gegen Lübeck
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 15:05:38 von Mandarin »

Re: 1. Spieltag Phönix Lübeck vs Altona 93 am Sa. 05.09.2020
« Antwort #4 am: 26. August 2020, 11:06:12 »
D. h. wir haben in der Hinrunde 7 und in der Rückrunde nur 4 Heimspiele.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: 1. Spieltag Phönix Lübeck vs Altona 93 am Sa. 05.09.2020
« Antwort #5 am: 26. August 2020, 11:15:28 »
Bei Fussball.de ist der Sonntag eingetragen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Spiel am Sonntag gegen Phönix Lübeck
« Antwort #6 am: 26. August 2020, 13:36:29 »
Seit gestern Abend ist klar, dass wir doch das Heimrecht „hingetauscht“ bekommen. Was wir im Grunde nicht wollten. Es wird also am SONNTAG, den 06.09. 14h bei uns an der AJK gespielt. Weitere Infos folgen so schnell wie möglich. Wir arbeiten auf Hochtouren.
 

*

penang

  • *****
  • 1516
Re: 1. Spieltag Altona 93 - Phönix Lübeck am So. 06.09.2020, 14 Uhr
« Antwort #7 am: 27. August 2020, 15:41:27 »
Versteh ich das richtig, dass man das Heimrecht getauscht hat und jetzt ein Heimspiel ohne Zuschauereinnahmen hat, während Lübeck ein Bonusheimspiel zu Beginn der Rückrunde mit Zuschauereinnahmen geschenkt bekommen hat.

Da muss ein Denkfehler dabei sein, so blöd kann man doch nicht sein.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: 1. Spieltag Altona 93 - Phönix Lübeck am So. 06.09.2020, 14 Uhr
« Antwort #8 am: 27. August 2020, 16:04:55 »
Versteh ich das richtig, dass man das Heimrecht getauscht hat und jetzt ein Heimspiel ohne Zuschauereinnahmen hat, während Lübeck ein Bonusheimspiel zu Beginn der Rückrunde mit Zuschauereinnahmen geschenkt bekommen hat.

Da muss ein Denkfehler dabei sein, so blöd kann man doch nicht sein.
Es sind doch nur Gästefans ausgeschlossen.
In Hamburg gibt es Möglichkeiten für Heimzuschauer Zulassungen von entweder:
1000 Sitzplätzen ohne Alc.
500 Sitzplätzen mit Alc.
200 Stehplätzen ohne Alc.
100 Stehplätzen mit Alc.

Keine Ahnung zu was sich der Verein entschieden hat.
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 16:06:53 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

penang

  • *****
  • 1516
Re: 1. Spieltag Altona 93 - Phönix Lübeck am So. 06.09.2020, 14 Uhr
« Antwort #9 am: 28. August 2020, 18:20:44 »
OK. Originell. Aber auch ein Teufelskreis.

1000 Sitzer geht ja bei uns sowieso nicht, wenn die Abstandsregeln eingehalten werden sollen.

500 mit Alk ist dann ja wohl eh alternativlos, weil 100 Stehplätze sind ja ein Witz. Und 200 ohne Alk kann auch kein Thema sein.

Ich versteh halt nicht, wieso die Lübecker nicht in einem sehr großen und an dem Wochenende nicht genutzten Stadion in ihrer Stadt spielen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

AFCkid 93

  • ***
  • 57
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: 1. Spieltag Altona 93 - Phönix Lübeck am So. 06.09.2020, 14 Uhr
« Antwort #10 am: 28. August 2020, 19:08:06 »
Ich freue mich auf jedenfalls auf auf das erste Heimspiel seit langem!
Kein Mensch ist Illegal

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: 1. Spieltag Altona 93 - Phönix Lübeck am So. 06.09.2020, 14 Uhr
« Antwort #11 am: 28. August 2020, 21:39:01 »
1000 Sitzer gehen auch auf der Ajk mit Abstand. Ist jetzt ja nicht so das Problem auf der Gegengrade oder dem Zeckenhügel feste Sitzplätze einzuzeichnen oder zum Beispiel Bänke aufzustellen und zu nummerieren.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: 1. Spieltag Altona 93 - Phönix Lübeck am So. 06.09.2020, 14 Uhr
« Antwort #12 am: 28. August 2020, 21:59:41 »
Auf dem Zeckenhügel würde ich z.b. nummerierte Kreise aufmalen, wo jeweils immer 5 Personen drin sitzen können. Und dann die einzelnen Kreise verkaufen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: 1. Spieltag Altona 93 - Phönix Lübeck am So. 06.09.2020, 14 Uhr
« Antwort #13 am: 29. August 2020, 09:40:22 »
Ich bin immer mehr dafür, bei unseren Heimspielen einfach Kundgebungen "gegen Corona" anzumelden. OVG Berlin hat gestern entschieden, dass das dann ohne irgendwelche Einschränkungen, die über Absichtserklärungen Abstand einzuhalten hinausgehen, gestattet werden muss.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: 1. Spieltag Altona 93 - Phönix Lübeck am So. 06.09.2020, 14 Uhr
« Antwort #14 am: 30. August 2020, 09:37:43 »
Ich bin immer mehr dafür, bei unseren Heimspielen einfach Kundgebungen "gegen Corona" anzumelden. OVG Berlin hat gestern entschieden, dass das dann ohne irgendwelche Einschränkungen, die über Absichtserklärungen Abstand einzuhalten hinausgehen, gestattet werden muss.
Eine sehr gute Idee! Kein Mundschutz, dafür Bier in Strömen.
Und die passenden Fahnen haben wir auch schon.
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD