Ganz kurzer Einschub:
Die meisten haben wohl momentan andere Sorgen als sich hier mit politischen Kampfbegriffen zu bewerfen. Wenn Ihr dies tun wollt, macht das doch bitte wirklich außerhalb des Forums. Kriz nimmt das Wort "querdenkender Nazi-Rentner" als solchen wahr. Und Altonardo nimmt den Begriff "Gutmensch" als solchen wahr. Beide zurecht, wie ich persönlich finde. Wobei der eine Begriff als Reaktion auf den anderen fiel, was von der Rezeption der letzten Jahre in gewisser Weise vollgerichtig ist
(https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch). Der dritte Begriff, der in die Richtung geht, ist meiner Meinung nach der Zusammenhang von "Meinung" und "Diktatur" - das können wir auch gern noch einmal an anderer Stelle diskutieren. Vielleicht können wir uns hier darauf einigen, dass Beleidigungen nicht unter die Meinungsfreiheit fallen und Meinungsfreiheit bedeutet, dass mensch seine Meinung äußern darf und nicht, dass diese unwidersprochen bleiben muss (bzw. sie alle gut finden).
@Penang: Wenn Du nur mit Kriz sprechen möchtest, schreibe ihn doch per PM an. Wenn Du etwas zur Moderation schreiben möchtest, das auch alle anderen lesen sollen, nutze bitte den entsprechenden Bereich im Forum. Ich schreibe das jetzt hier mit rein, da es natürlich auch für alle anderen gilt.
Ich kopiere diesen Beitrag auch in den entsprechenden Bereich des Forums, falls Ihr Euch dazu äußern möchtet:
https://afc-fanforum.de/index.php?topic=3893.msg79230#msg79230. In diesem Thread bitte nicht mehr.
Ich hatte kurz überlegt ob ich mich melden soll.....aber das geht hier gerade nach hinten los....1.ich bin kein Nazi hätte gerne ne entschuldigug.2. ich habe ne eigene Meinung und die sag/schreib ich.3.wer das nicht ertragen kann und anderen Leuten ne Meinung Aufdrückt mach diktatur.4.das geht hier gerade ab wie bei der usp.privat treffen war eher so lass Mal reden damit man das nicht falsch versteht.5.die Drohung ging raus von euch.5. ich bin kein rentner.und bitte streicht mich von der Helfer Liste......ich bin Sonntag nicht am Start....... P.s.das mit Nazi ist Rufmord und ja wir können uns gerne privat treffen.reden oder schubsen das ist mir egal..,...ich habe so viel für den Verein getan und du sagst Nazi...überleg Mal..,...ich bin raus
Kriz, nimm es locker, es gibt halt Leute für die ist jeder, der nicht ihr amtlich eingetragendes und zertifiziertes Antifa-Weltbild teilt, ein Nazi.
Leider gelten für diese offensichtlich die Forenregeln nicht, in denen steht ja ausdrücklich:
Ziel des Forums ist es, dass am AFC interessierte Leute sich gegenseitig austauschen und unterhalten können. Wer dagegen an konstruktiven Diskussionen nicht interessiert ist und nur eine Bühne und ein Publikum zum Provozieren und/oder Beleidigen sucht, ist hier falsch. In so einem Fall behalten wir uns vor,
entsprechende Passagen aus Beiträgen zu entfernen
bestimmte oder alle Beiträge solcher Personen zu löschen, und/oder auch
derartig missbrauchte Benutzerzugänge stillzulegen.
Aber geschenkt, wie heißt es so schön, das richtet sich selbst.
"....danke du gut Mensch.....ich treffe dich gerne Mal privat"
Alles in Ordnung bei dir? oder wie soll ich dieses Posting verstehen? Nazisprech und dazu ne' Bedrohung? oder ist das alles Spaß und ich bin zu alt und spießig?
so wird es vielleicht sein, wenn sich niemand anderes über dein posting wundert aber ich es verstörend finde....
Edit: Link zum anderen Thread im Forum ergänzt.