Neuer Pressesprecher von Altona 93

• 7 Antworten
  • 1808 Aufrufe
Neuer Pressesprecher von Altona 93
« am: 27. August 2020, 20:05:32 »

Liebe AFC-Fans,

einige werden es schon wissen, hier für alle zur Info:

Ich bin der neue Pressesprecher von Altona 93 und freue mich sehr auf diese Aufgabe. Kurz zu mir: Ich berichte hauptberuflich für die Bundesliga und Zweite Liga für diverse regionale und überregionale Medien und bin als Ottenser tief mit dem AFC verbunden. Ich hoffe, ich kann auch in diesen schwierigen Zeiten - zur Umstrukturierung und Neuaufstellung in vielen Bereichen kommt noch die Coronakrise hinzu - dem Verein mit Know-how und Herzblut helfen, eine hoffentlich gute Regionalliga-Saison zu spielen. Und - das ist beim AFC kein Spruch: Ihr Fans seid das Salz in der Suppe. Say-Uh-Ah-Altona!!!

Beste Grüße und auf bald, Martin 

Besten Gruß, Martin

*

Cheers

• 1422
  • Meckerecke
Re: Neuer Pressesprecher von Altona 93
« Antwort #1 am: 27. August 2020, 20:37:26 »
hallo
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

« Antwort #2 am: 27. August 2020, 23:17:54 »
Na dann: herzlich Willkommen und viel Spaß!
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

• 3826
  • Meckerecke
« Antwort #3 am: 28. August 2020, 02:05:12 »

Auch von mir hier ein herzliches Willkommen! Und trotz aller widrigen Umstände immer positiv denken und bleiben! Denn: "Nichts ist unmöglich, Altonaaa!" (in den 1990er Jahren gerne gerufen, etwas aus der Mode gekommen und dennoch gerade jetzt überaus aktuell) Also, in diesem Sinne!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Peter

• 7674
    • Altona93Fans.de
« Antwort #4 am: 28. August 2020, 05:48:41 »
Moin, und herzlich Willkommen !
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

« Antwort #5 am: 28. August 2020, 08:05:47 »

Liebe AFC-Fans,

Ich bin der neue Pressesprecher von Altona 93 und freue mich sehr auf diese Aufgabe. Kurz zu mir: Ich berichte hauptberuflich für die Bundesliga und Zweite Liga für diverse regionale und überregionale Medien und bin als Ottenser tief mit dem AFC verbunden. Ich hoffe, ich kann auch in diesen schwierigen Zeiten - zur Umstrukturierung und Neuaufstellung in vielen Bereichen kommt noch die Coronakrise hinzu - dem Verein mit Know-how und Herzblut helfen, eine hoffentlich gute Regionalliga-Saison zu spielen. Und - das ist beim AFC kein Spruch: Ihr Fans seid das Salz in der Suppe. Say-Uh-Ah-Altona!!!

Besten Gruß, Martin

Ich freue mich, dass Du die Aufgabe übernommen hast und wünsche Dir vor allem viel Freude und immer die richtige Ansprache. Good luck, Martin!

*

Altona's Finest

• 136
  • Keep your Hood Hood!
« Antwort #6 am: 28. August 2020, 14:05:41 »
Besten Dank vor allem an GordonBanks!
Insbesondere in den letzten Jahren ist viel Schabernack und Engagement durch deine Unterstützung möglich gewesen. Danke, Andy!

Beste Grüße aus der Meckerecke
Kein Fussball den Faschisten!!!

« Antwort #7 am: 07. Juni 2021, 14:21:38 »

Liebe AFC-Fans,

Besten Gruß, Martin

Zitat:  "...viel zu tun für Philipp Markhardt, der vom Verein zur kommenden Saison als neuer Pressesprecher vorgestellt wurde. Ein Mann, der selbst aus der Fanszene kommt und Mit-Gründer des HFC Falke ist...."

https://fussifreunde.de/artikel/afc-aminzadeh-sagt-danke-sallah-geht-doch/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).