Ehrenamtliche Ordner gesucht

  • 66 Antworten
  • 3694 Aufrufe
*

memme

  • ****
  • 372
    • SYMPATHISANTEN
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #15 am: 30. August 2020, 17:07:14 »
„ordner“-kandidatin nummer x: petra
nummer x +1: memme
(dauerkarte nehme ich dennoch, trotz arbeitskarte ;-) )
AJK - du bist wunderbar!

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #16 am: 30. August 2020, 17:31:37 »
01 Maike
02 Pflaumenaugust
03 Torben (gerne Gegengrade)
04 Cheers (gerne Meckerecke)
05 Bettina
06 Mandarin (gerne Wellenbrecher)
07 Paddy
08 Chamäleon
09 Antje
10 Hans Wurst
11 Deep Space
12 tibulsky
13 Frank
14 Frank
15 Andi
16 Jörn
17 Sven
18 Tüte
19 Petra
20 memme
21 Hannes


Ersatz
Karla Kolumna
Hier könnte Ihre Werbung stehen

*

Kriz

  • ****
  • 290
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #17 am: 30. August 2020, 18:25:09 »
Kriz auch gerne....bitte Zeckenhügel....freu mich

*

memme

  • ****
  • 372
    • SYMPATHISANTEN
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #18 am: 31. August 2020, 12:42:04 »
01 Maike
02 Pflaumenaugust
03 Torben (gerne Gegengrade)
04 Cheers (gerne Meckerecke)
05 Bettina
06 Mandarin (gerne Wellenbrecher)
07 Paddy
08 Chamäleon
09 Antje
10 Hans Wurst
11 Deep Space
12 tibulsky
13 Frank
14 Frank
15 Andi
16 Jörn
17 Sven
18 Tüte
19 Petra
20 memme
21 Hannes
22 Kriz (Zeckenhügel)
23 Ecki Breit

Ersatz
Karla Kolumna
AJK - du bist wunderbar!

*

tibulsky

  • ****
  • 484
  • 91,92,93 !
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #19 am: 31. August 2020, 13:51:53 »
ich würde natürlich auch gerne meine angestammte Bezugsgruppe auf dem Zeckenhügel "betreuen", wenn´s möglich ist....
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #20 am: 01. September 2020, 14:07:19 »
Moin Leute,

Ein kurzes, trauriges Update:

Meckerecke und Zeckenhügel dürfen, Stand jetzt, nicht als Sitzplätze genutzt werden.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, ist aber leider so. Ich vermute, das hängt mit Zu- und Abwegen zusammen.

Weiterhin müssen alle Sitzgelegenheiten auf der Gegengerade fest im Boden verankert sein, da diese als Wurfgeschosse genutzt werden könnten.

Es werden drei Eingänge (inkl. des eigentlichen Gästeeingangs in der Grünebergstrasse) geöffnet sein, wobei die Gegengerade in „Holstenlounge links“ und „Holstenlounge rechts“ räumlich geteilt wird. Hier wird es wohl 4er Gruppen und Einzelplätze geben.

Die Zugangskontrollen zur Anlage werden, je nach Karte, zeitlich eingegrenzt (z.B. Karte 40, Holstenlounge rechts zwischen 13:12 und 13:20).

Keine Ahnung, ob sich da noch was ändert, aber das sind die aktuellen Vorgaben für das erste Heimspiel. Ob das alles so bleibt oder wir nur ein Testballon sind, kann ich leider nicht beurteilen...

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #21 am: 01. September 2020, 14:34:20 »
Wenn Sitzmöglichkeiten auf der GG fest montiert werden sollten, dann bitte auf den oberen Stufen anfangen. Damit man dann im Sitzen auch noch über den Zaun gucken kann.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Karsten

  • *****
  • 3793
  • Meckerecke
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #22 am: 01. September 2020, 14:39:53 »

Wie soll der Dauerkartenverkauf bis Sonntag abgewickelt werden? Gibt es Einzelkarten an der Tageskasse, oder wie ist das alles geplant? Wird es eine Liveübertragung (gegen Entgelt natürlich!) geben? So viele Fragen...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #23 am: 01. September 2020, 15:40:52 »

Wie soll der Dauerkartenverkauf bis Sonntag abgewickelt werden? Gibt es Einzelkarten an der Tageskasse, oder wie ist das alles geplant? Wird es eine Liveübertragung (gegen Entgelt natürlich!) geben? So viele Fragen...

Würde mich auch alles interessieren. Irgendwie merkwürdig, dass die Homepage ausgerechnet jetzt erst einmal abgeschaltet wurde, statt dort hin und wieder ein Update zu geben, ob und wie man das Spiel besuchen kann. So muss man sich erst in die Tiefen des Fanforums klicken, um überhaupt irgendwas zu erfahren. Ob das nun alles zu einem geordneteren Ablauf am Sonntag beiträgt, weiß man nicht.

*

acz89

  • **
  • 10
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #24 am: 01. September 2020, 23:27:03 »
01 Maike
02 Pflaumenaugust
03 Torben (gerne Gegengrade)
04 Cheers (gerne Meckerecke)
05 Bettina
06 Mandarin (gerne Wellenbrecher)
07 Paddy
08 Chamäleon
09 Antje
10 Hans Wurst
11 Deep Space
12 tibulsky
13 Frank
14 Frank
15 Andi
16 Jörn
17 Sven
18 Tüte
19 Petra
20 memme
21 Hannes
22 Kriz (Zeckenhügel)
23 Ecki Breit
24 Alex

Ersatz
Karla Kolumna

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #25 am: 02. September 2020, 06:07:36 »


Weiterhin müssen alle Sitzgelegenheiten auf der Gegengerade fest im Boden verankert sein, da diese als Wurfgeschosse genutzt werden könnten.

Die haben die Einschläge nicht gemerkt. Wann flog bei uns das letzte mal was auf den Platz? Kann mich nicht erinnern. Bei Teutonia saßen sie zT auf Gartenstühle (war im Elbe Wochenblatt zu sehen)
Lasst den scheiß, bietet ihm im Internet für 5€ an, dann zahlt der Verein zumindest nicht drauf

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #26 am: 02. September 2020, 10:32:44 »
Die haben die Einschläge nicht gemerkt.
Exakt das dachte ich mir auch als ich das gelesen habe.
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #27 am: 02. September 2020, 12:04:13 »
Wenn nix da ist, was wir werfen können, gibt es logischerweise auch keine zu hörenden Einschläge ;D Ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass diese Regelung nichts mit Corona zu tun hat, sondern mit den üblichen Regionalligavorgaben.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #28 am: 02. September 2020, 13:12:05 »
Das ist egal mit was es zu tun hat. Wer schon mal auf der Gegengerade Löcher gegraben hat kennt den Untergrund, bringt schon mal alle Akkuschrauber (am besten mit Schlag) mit, viele Dübel, Schrauben und Zeit um alles zu befestigen. Der Platzwart hat genügend anders zu tun. Zudem auch noch Extra Dixis und Catering für die Gg ost aufgebaut werden müssen
Ich würde da verzichten und auch 10€ für das Spiel im Internet zahlen, so wie es jetzt sein muss ist das ein draufzahl Geschäft

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #29 am: 02. September 2020, 14:04:50 »
Moin,

Nochmal ein kurzes Update zu Auflagen, Karten, etc.:

Das Gesundheitsamt fährt aktuell die Salamitaktik und fordert immer wieder Nachbesserungen am Hygienekonzept. Bevor es da keine finale Lösung gibt, passiert erstmal nix.

Vielleicht sollte man doch Otzenpunks Schwurbler Demo Konzept in Erwägung ziehen  @-)