Ehrenamtliche Ordner gesucht

  • 66 Antworten
  • 3693 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #30 am: 02. September 2020, 14:08:48 »
Was ist denn mit einer mobilen Stahlrohrtribüne wie z.b. auf der Gegengrade in Flensburg. So ein Ding für ein halbes Jahr mieten.

Ansonsten warte ich auf klare Ansagen, wo der Verein noch Hilfe benötigt. Wir könnten ja am Freitag ab Nachmittags gemeinsam noch was auf die Beine stellen.

Und wenn man z.b. Bierbänke mit einem Stahlseil zusammen schließt. Wie es Gastronomen gegen Diebstahl tun. Dann sind es auch keine einzelnen Wurfobjekte mehr.
« Letzte Änderung: 02. September 2020, 14:17:33 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #31 am: 02. September 2020, 14:51:56 »
01 Maike
02 Pflaumenaugust
03 Torben (gerne Gegengrade)
04 Cheers (gerne Meckerecke)
05 Bettina
06 Mandarin (gerne Wellenbrecher)
07 Paddy
08 Chamäleon
09 Antje
10 Hans Wurst
11 Deep Space
12 tibulsky
13 Frank
14 Frank
15 Andi
16 Jörn
17 Sven
18 Tüte
19 Petra
20 memme
21 Hannes
22 Kriz (Zeckenhügel)
23 Ecki Breit
24 Alex

Ersatz
Karla Kolumna


Liebe „Ehrenamtliche Ordner“,

der Vorstand und die Verantwortlichen stehen bis zum 06.09.2020 noch vor vielen ungeklärten Aufgaben. Momentan gibt es keine gültige Grundlage in der Zuschauerhandhabe.

Dennoch wird optimistisch daran gearbeitet. Aus der jetzigen Sicht werden 50 „Ehrenamtliche Ordner“ benötigt.

Gibt es jemanden aus der Fangemeinde, der Malte Hintze (Sicherheit und Organisation) mit einer spezifizierten Namensliste der „Ehrenamtlichen Ordner“ entlasten möchte?
Die Namensliste muss momentan folgende  Mindestanforderungen enthalten: Vorname, Nachname, volle Wohnanschrift und erreichbare Telefonnummer.  Nur vollständig erfasste und ausgefüllte Namenslisten können eingereicht werden.

Die Namensliste kann auch mit Ergänzungen erfolgen. Wichtig ist, dass wir 50 „Ehrenamtliche Ordner“ benennen!

Danke für die bisherige Unterstützung.

Wer kann kurzfristig und unkompliziert helfen? Bitte eine schnelle Rückmeldung. 
« Letzte Änderung: 02. September 2020, 14:53:27 von elch-michel »

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #32 am: 02. September 2020, 17:13:19 »
Was ist denn mit einer mobilen Stahlrohrtribüne wie z.b. auf der Gegengrade in Flensburg. So ein Ding für ein halbes Jahr mieten.

Ansonsten warte ich auf klare Ansagen, wo der Verein noch Hilfe benötigt. Wir könnten ja am Freitag ab Nachmittags gemeinsam noch was auf die Beine stellen.

Und wenn man z.b. Bierbänke mit einem Stahlseil zusammen schließt. Wie es Gastronomen gegen Diebstahl tun. Dann sind es auch keine einzelnen Wurfobjekte mehr.
Woher das Geld für ne Stahlrohrtribüne nehmen ???
Stahlseile = Sturzgefahr

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #33 am: 02. September 2020, 17:16:11 »
Wenn mir alle ehrenamtlichen Ordner ihre Daten zukommen lassen mögen, sammle ich die gerne. Per PN oder an Hexenschussleugner@quantentunnel.de

Ich müsste dann noch wissen, wie ich die Daten am besten an Malte weiterleite.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #34 am: 02. September 2020, 17:27:41 »
Wenn mir alle ehrenamtlichen Ordner ihre Daten zukommen lassen mögen, sammle ich die gerne. Per PN oder an Hexenschussleugner@quantentunnel.de

Ich müsste dann noch wissen, wie ich die Daten am besten an Malte weiterleite.


Vielen Dank Deep Space93.

Es läuft bereits eine Zusage.

Ich melde mich bei Dir.


Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #35 am: 02. September 2020, 22:54:42 »
Ein paar Rückmeldungen habe ich bekommen, aber richtig viel ist es noch nicht.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #36 am: 03. September 2020, 08:41:34 »
Pflaumenaugust hat die „Ehrenamtliche Ordner“ Liste ins Leben gerufen und es haben sich über 20 Fans mit Vornamen, etc. gemeldet und eingetragen. Es gibt eine behördliche Anweisung diese zu vervollständigen. „Deep Space 93“ hat sich freundlicherweise angeboten diese Aufgabe zu übernehmen. Momentan scheint sich das nur sehr schwer zu entwickeln. Die Zeit läuft uns weg. Helft bitte und informiert Depp Space 93 kurzfristig. Jeder Einzelne mit vollständigem Namen, Anschrift und Telefonnummer zählt.

Schön wäre es auch, wenn sich noch weitere Freiwillige und Fans für diese Aufgabe melden könnten. Die Anforderungen liegen immer noch bei 50 „Ehrenamtlichen Ordnern“. Hier noch einmal die Kontaktdaten für Interessierte, die nicht im AFC Fan Forum angemeldet sind:   

Geschäftsstelle Altona 93
Baurstraße 9
22605 Hamburg

040 535 470 41
office@altona93.de

Donnerstag 14 – 17 Uhr

Und weiterhin auch: „Deep Space 93“, erreichbar unter Hexenschussleugner@quantentunnel.de

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #37 am: 03. September 2020, 11:40:21 »
Wenn sowieso die AJK in 3 Bereiche, mit jeweils eigenem Catering, Toiletten bzw. Ein/Ausgängen, geteilt werden muss. Und sich die 3 Bereiche dadurch nicht vermischen. Kann es dann nicht auch 3 verschiedene Veranstaltungen mit eigenen Hygienekonzepten geben.
So könnte ja die Haupttribüne eine Sitzplatzveranstaltung sein mit Zahl X die mit Abstand dort raufdürfen.
Dazu jeweils 2 Stehplatzveranstaltungen zu je 200 Personen auf der Gegengrade (entweder diese geteilt) bzw. dem Zeckenhügel.
Das Reeperbahnfestival z.b. hat ja auch eine Genehmigung als Ganzes bekommen, da es dezentral mit für jede Bühne ein eigenes Hygienekonzept organisiert wird.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Kriz

  • ****
  • 290
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #38 am: 03. September 2020, 11:50:55 »
Ich mach das Mal hier rein....Mich hat gerade n Freund gefragt wie man an Karten kommt........ne Schlange am Kassenhaus macht dann ja auch kein Sinn.............und Mal was anderes....wenn nicht genug Leute helfen.wird das dann runtergestuft?....ich freu mich aber find das gerade total komisch...heute ist Donnerstag Sonntag ist das Spiel und es weiss noch keiner wie.... ........

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #39 am: 03. September 2020, 15:02:45 »
Spiel fällt aus

*

Karsten

  • *****
  • 3793
  • Meckerecke
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #40 am: 03. September 2020, 15:15:42 »

Quelle? Ich höre vom Vorstand, dass das Spiel stattfindet. Also, was soll das?
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #41 am: 03. September 2020, 20:44:44 »
Ist denn jetzt sicher, dass alle, die sich in die Liste eingetragen haben, als Ordner eingesetzt werden und somit keine Karte kaufen müssen?

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #42 am: 03. September 2020, 22:53:14 »
Das sollte sicher sein, ja.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

tibulsky

  • ****
  • 484
  • 91,92,93 !
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #43 am: 04. September 2020, 11:18:01 »
Vielleicht hab ich´s ja irgendwo überlesen, aber wann sollten wir denn so an der AJK sein ? Da wird ja sicherlich noch eine kleine Einweisung in die hohe Kunst des Ordnens vonstatten gehn....
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #44 am: 04. September 2020, 11:25:36 »
Vielleicht hab ich´s ja irgendwo überlesen, aber wann sollten wir denn so an der AJK sein ? Da wird ja sicherlich noch eine kleine Einweisung in die hohe Kunst des Ordnens vonstatten gehn....
Falls du Homeoffice machen möchtest. Im 32seitigen Konzept unter Punkt Ordner ist der Job schon relativ klar umrissen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)