Ehrenamtliche Ordner gesucht

• 66 Antworten
  • 5454 Aufrufe
*

Mandarin

• 1341
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #60 am: 06. September 2020, 19:15:40 »
Ich fand das heute (bis auf die morgendliche Zeit) ganz in Ordnung, keiner hat es sich so gewünscht und man hat mit den vorhandenen Mitteln gemacht was man kann. Danke an alle

« Antwort #61 am: 09. September 2020, 05:44:40 »
Moin zusammen, wäre schön, mal zu erfahren, ob das Konzept vom Wochenende aufgegangen ist und ob für das nächste Spiel noch Ordner benötigt werden. ????

*

Lothar

• 160
« Antwort #62 am: 09. September 2020, 15:48:41 »
Trotz einiger Kritikpunkte die ich dem Vorstand mitgeteilt habe fand ich die Durchführung ok.Wir sind ja auch zum ersten Mal in solch einer Situation.
 Besonders   begeistert bin ich von Mirja,Daniel,Martin und Steffi die den Kartenverkauf mit all den Neuerungen durchgeführt haben.Das war toll.Ich
habe wieder mal gesehen was den AFC besonders macht.

*

Karsten

• 3808
  • Meckerecke
« Antwort #63 am: 09. September 2020, 16:45:22 »
Trotz einiger Kritikpunkte die ich dem Vorstand mitgeteilt habe fand ich die Durchführung ok.Wir sind ja auch zum ersten Mal in solch einer Situation.
 Besonders   begeistert bin ich von Mirja,Daniel,Martin und Steffi die den Kartenverkauf mit all den Neuerungen durchgeführt haben.Das war toll.Ich
habe wieder mal gesehen was den AFC besonders macht.

Der Danksagung schließe ich mich an. Und möchte dabei noch gerne unseren neuen Schatzmeister Christian Klahn und auch Ragnar Törber aus dem Vorstand mit einschließen! (und hoffe, niemanden vergessen zu haben)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

tibulsky

• 488
  • 91,92,93 !
« Antwort #64 am: 10. September 2020, 10:18:20 »
Ich bin ja auch der Meinung, daß das letzten Sonntag alles ganz gut funktioniert hat - ich würde mir trotzdem eine kurze Auskunft wünschen, ob das Konzept so beibehalten werden kann und ob das (wenn möglich) mit dem selben Personal am nächsten Sonntag weitergeführt wird - man wird sich doch beispielsweise nicht wieder so früh treffen müssen ?
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 10:20:15 von tibulsky »
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Mandarin

• 1341
« Antwort #65 am: 10. September 2020, 13:08:31 »
Ich bin ja auch der Meinung, daß das letzten Sonntag alles ganz gut funktioniert hat - ich würde mir trotzdem eine kurze Auskunft wünschen, ob das Konzept so beibehalten werden kann und ob das (wenn möglich) mit dem selben Personal am nächsten Sonntag weitergeführt wird - man wird sich doch beispielsweise nicht wieder so früh treffen müssen ?
Schließe mich an

*

Karsten

• 3808
  • Meckerecke
« Antwort #66 am: 10. September 2020, 16:29:02 »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!