Ehrenamtliche Ordner gesucht

  • 6 Antworten
  • 928 Aufrufe
Ehrenamtliche Ordner gesucht
« am: 10. September 2020, 19:47:49 »
Dieser Aufruf aus nochmal hier:

Liebe AFC-Fans,

wir suchen für das Spiel Sonntag noch händeringend Ordner wegen der strengen Einhaltung der Corona-Vorschriften. Am besten heute 15 bis 20 Uhr oder morgen 10-17 Uhr melden, Sonntag ginge zur Not auch noch, in der Geschäftsstelle AJK wegen Arbeitskarte. Treffen dann Sonntag um 12 Uhr vorm Stadion. Um es schneller zu machen, Formular (ausdruckbar über unsere Homepage) gerne schon vorher ausfüllen.

An alle, die schon registriert waren und hoffentlich wieder dabei sind: Bitte kurz melden bei malte.hintze@altona93.de oder Mobil: 0151-21516624

AN ALLE: Bitte Sonntag spätestens 12 Uhr vor Ort sein, Treffpunkt vor der Geschäftsstelle.   

BG, Martin, Pressesprecher
« Letzte Änderung: 11. September 2020, 11:01:26 von Martin Sonnleitner »

Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #1 am: 10. September 2020, 20:53:42 »
Zusätzlich zu denen vom letzten Mal? Oder muss man sich jedesmal neu melden?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #2 am: 11. September 2020, 18:35:19 »
Habe eben Malte gefragt wegen der Truppe vom letzten Sonntag, hier die Antwort:
Ja gerne. Aber bitte alle kurz per Mail bescheid geben wer wieder dabei sein möchte. Danke
office@altona93.de
« Letzte Änderung: 11. September 2020, 18:45:47 von Mandarin »

*

tibulsky

  • ****
  • 485
  • 91,92,93 !
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #3 am: 18. September 2020, 10:56:22 »
Wie sieht es für Mittwoch aus ? Wieder Anmeldung über die Geschäftsstelle ? Aus meiner Sicht lief das bei den beiden letzten Spielen doch recht gut, aber vielleicht stellt sich ja mal so eine Art Routine ein....
« Letzte Änderung: 19. September 2020, 15:25:53 von tibulsky »
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Blondie

  • ***
  • 201
  • Rubbel die Katz
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #4 am: 29. September 2020, 22:23:53 »
AUFRUF: Ehrenamtliche Ordner für Sonntag, den 4.10.2020 gegen FC St.Pauli II gesucht

Es werden noch ehrenamtliche Ordner für das kommende Heimspiel benötigt.
Da wir damit rechnen, dass es voll wird auf der AJK, brauchen wir noch freiwillige Helfer. Bitte meldet euch direkt per E-Mail an: ordner@altona93.de.
Die Einweisung der Ordner findet am Sonntag um 12 Uhr auf der Haupttribüne (Eingang A) statt.

Vielen Dank für eure Mithilfe. :)
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Blondie

  • ***
  • 201
  • Rubbel die Katz
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2020, 08:13:52 »
Erneuter Aufruf: Wir benötigen für Sonntag noch 10-15 freiwillige Ordner. Wer Lust und Zeit hat, kann sich per Mail an Malte unter ordner@altona93.de anmelden.

Danke für eure Unterstützung.
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Blondie

  • ***
  • 201
  • Rubbel die Katz
Re: Ehrenamtliche Ordner gesucht
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2020, 12:59:55 »
Für morgen werden auch noch Ordner gesucht. Bitte meldet euch bei Malte per E-Mail an ordner@altona93.de. Dankeschön.😊
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)