Testspiel am kommenden Freitag ohne Zuschauer

  • 3 Antworten
  • 721 Aufrufe
Testspiel am kommenden Freitag ohne Zuschauer
« am: 15. September 2020, 16:05:14 »
Liebe Fans,

am kommenden Freitag, 19 Uhr an der AJK, findet ein Testspiel gegen den Bezirksligisten FC Alsterbrüder statt. Wir bitten Euch dringend zu berücksichtigen, dass dieses unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet und nicht ins Stadion zu kommen.

*

Lothar

  • ***
  • 159
Re: Testspiel am kommenden Freitag ohne Zuschauer
« Antwort #1 am: 16. September 2020, 22:35:03 »
Ich bin enttäuscht.Der Verein hätte ein bißchen Werbung für die nächsten Heimspiele machen können.Der Besuch bei den letzten beiden war ja nur mäßig.
Man hätte  auch Eintritt nehmen können.

Re: Testspiel am kommenden Freitag ohne Zuschauer
« Antwort #2 am: 17. September 2020, 10:02:53 »
Ich bin enttäuscht.Der Verein hätte ein bißchen Werbung für die nächsten Heimspiele machen können.Der Besuch bei den letzten beiden war ja nur mäßig.
Man hätte  auch Eintritt nehmen können.


„Leises Denken ist jetzt angesagt.“ Nicht das überflüssige und nervige Fordern, sondern die Erfüllung und Sicherheit der Auflagen für die Zuschauer.

Schön wäre es, wenn die Gedanken und Wünsche auch mal der Realität angepasst werden!

Kennst Du die Corona Problematik wirklich nicht? Die 32 Seiten (!) der Behördenauflagen zu Saisonbeginn haben immer noch ihre Gültigkeit. Das belastet den Verein enorm. Nur den vielen uneigennützigen „Ehrenamtlichen Ordnern" ist es zu verdanken, dass die Heimspiele so reibungslos ablaufen. Das erschwerende dabei ist, dass die Anzahl der Ordner von den Zuschauerzahlen abhängig ist. Also mal mehr oder weniger zum Einsatz kommen. Bedenke bitte aber auch, mit welchem Aufwand der „ehrenamtliche“ Kartenverkauf verbunden ist. Und man muss mindestens noch eine weitere Person erwähnen. Eine Person, die unter diesen erschwerten Bedingungen ständig für die Koordination und Sicherheit sorgt. Man kann alle diese Leistungen nicht gebührend genug erwähnen. Schön, dass es sie alle im AFC gibt.

Re: Testspiel am kommenden Freitag ohne Zuschauer
« Antwort #3 am: 18. September 2020, 16:30:43 »
Der Test heute fällt aus!!!