3. Spieltag, Altona 93 vs Holstein Kiel II am Mittwoch, 23.09.2020, 19 Uhr, AJK

• 19 Antworten
  • 1733 Aufrufe
*

Karsten

• 3793
  • Meckerecke
Der Kartenverkauf geht in die nächste Runde. Ab heute, den 17.9.2020, gibt es Tickets für das Spiel am 23.09. gegen Holstein Kiel II, um 17:00 Uhr in den "Heiligen Hallen" an der Griegstraße 62 geht es los. Bitte denkt daran, das Formular ausgefüllt mitzubringen: http://ow.ly/tVgu50BsbM0. Und auf dass es, selbst an dem ungünstigen Wochentagstermin, noch einige Zuschauer mehr werden, als am letzten Sonntag!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Waterbird

• **
  • 14
  • Ready Steady Go!
Spiel ist um 19:00 Uhr oder?

*

Karsten

• 3793
  • Meckerecke

*

Waterbird

• **
  • 14
  • Ready Steady Go!
Ok, mich hatte dein Eingangspost mit 17Uhr zunächst (v)erschreckt ;-)

Zur Info: Für das Heimspiel am Mittwoch gegen Holstein Kiel II können morgen von 18-20h in der alten Geschäftsstelle in der Griegstraße 62 noch Tickets erworben werden.
...the more you know...the more you know you don't know!

Moin liebe Fans,

Matchday!!! Wir brauchen noch ehrenamtliche 5-10 Ordner. Bitte melde bei malte.hintze@altona93.de

*

Oimel

• 1150
@Martin, aus dem Phönix Thread:

Zitat von: Martin Sonnleitner
Livestream für Gästefans und Unterstützer des Altonaer FC!

Gästefans und Unterstützer des AFC bekommen über https://www.the-leagues.com/altona zum Preis von 5 Euro einen exklusiven Livestream in TV Qualität. Die Einnahmen werden zwischen dem Club und Produktionsteam geteilt.

Gibt es Überlegungen dieses Angebot weiter zu machen bzw zukünftig wieder anzubieten? Für Leute, die in der aktuellen Situation lieber daheim bleiben, ist das doch eine zusätzliche Möglichkeit auch darüber den Verein zu supporten?

*

norman

• 746
mW wird es den Stream leider nicht mehr geben.  Sehr schade, wie ich finde. @ Pressesprecher, vllt kann es ja eine offizielle Mitteilung dazu geben ?

*

Peter

• 7633
    • Altona93Fans.de
Hier der Link von sporttotal.tv
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

DerDicke

• 2523
  • Support West 93
Der 1 Sieg, ich freue mich ;)
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt?

2:1 gewonnen.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Peter

• 7633
    • Altona93Fans.de
Auf Grund der zweiten Halbzeit, in der unser Team kämpfte und zeigte, dass sie gewinnen wollten,  ist der Sieg verdient. Diesen Willen spürten die Fans, puschten unser Team nach vorne und so drehten unsere Jungs das Spiel. Holstein hat in der ersten Hälfte halt verpasst alles klar zu machen.
Tobias Braun war erneut ein bärenstarker Rückhalt, aber auch alle anderen Spieler hatten heute einen richtig guten Tag.
Gut 600 Zuschauer mögen es heute gewesen sein.
An dieser Stelle wünsche ich Leon Gute Besserung, hoffentlich bist Du zum Wochenende wieder fit.
« Letzte Änderung: 23. September 2020, 22:28:13 von Peter »
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

• 3793
  • Meckerecke

Schöner Abend heute. So soll es sein, so wird es sein. Die Mannschaft hat sich belohnt. Halbzeit 2 war Altona 93 wie es immer sein soll!

*

Torben

• 2730
  • UUUAAAAARR
Die zweite Halbzeit hat mir echt gut gefallen. Schönes Pressing, guter Kampf. Eigentlich hat nur der Regen gefehlt.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Jonny

• 852
Kann mich dem nur anschließen. Die zweite Hälfte war spielerisch und kämpferisch wirklich toll und hat viel Spaß gemacht. Der Sieg tut echt gut!