Groß Flottbek II - AFC II 0-5

  • 3 Antworten
  • 2859 Aufrufe
*

Rolex

  • *****
  • 2063
Groß Flottbek II - AFC II 0-5
« am: 01. September 2008, 12:38:48 »
Am 4. Spieltag gab es den 3. Sieg. Bei Groß Flottbek II wurde 5-0 gewonnen. Der AFC II ist mit 10 Punkten und 31-6 Toren Tabellenführer! Hoffentlich bleibt das noch lange so!

Nächstes Spiel ist am Sonntag, 7.9. um 11.00 zu Hause an der AJK gegen den AC Italia, derzeit Tabellensechster.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Re: Groß Flottbek II - AFC II 0-5
« Antwort #1 am: 01. September 2008, 13:19:37 »
tja - so wie es aussieht, wird die zweite von altona die erste mannschaft sein, die wir (SCSII) auf unserem neuen kunstrasen (& clubheim) im kaefig zum heimspiel begruessen duerfen. dat waer dann der 28.9. um 13.00 uhr. ick freu mir... 8)
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

Re: Groß Flottbek II - AFC II 0-5
« Antwort #2 am: 01. September 2008, 15:23:08 »
dat waer dann der 28.9. um 13.00 uhr. ick freu mir... 8)
Nur leider halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr hoch, dass die erste parallel gegen Halle antritt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7698
    • Altona93Fans.de
Re: Groß Flottbek II - AFC II 0-5
« Antwort #3 am: 01. September 2008, 18:15:43 »
Glueckwunsch aus Las Palmas zum Sieg !
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)