Karten für das Spiel Sonntag, 14 Uhr, Altona gegen St. Pauli II

• 4 Antworten
  • 513 Aufrufe
⚫⚪🔴 Ticketverkauf startet heute ⚫⚪🔴
Derby Digga!!! Heute ab 17 Uhr startet der Ticketverkauf für unser Heimspiel gegen den FC St.Pauli II. Denkt dran, kein Kartenverkauf am Spieltag. SAY UH-AH-ALTONA❣️❣️❣️

Re: Karten für das Spiel Sonntag, 14 Uhr, Altona gegen St. Pauli II
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2020, 19:03:57 »
Hoffentlich bekomme ich noch Karten  :o

Dienstag Tageskartenantrag per E-Mail zugesandt. Erst die allgemeine Bestätigung erhalten. Dachte das läuft. Heute auf einmal die E-Mail erhalten, dass für beide Personen der Antrag benötigt wird. Habe doch für 2 Personen bestellt, mit Plätzen die ich gerne haben möchte und Alternativen genannt. Wäre nur noch Block B und Gegengerade frei.

Nun gut, dann erneute per E-Mail geschrieben, dass ich dann gerne Block B Plätze nehme. Was kam dann, Block B ist ausverkauft und nur noch Gegengerade ist frei und frühzeitiges erscheinen sichert ggf. noch Plätze.

Auf der Website wird das anders kommuniziert "Abholung VORBESTELLTER Karten am Spieltag bis max. 12:30 Uhr möglich". Dann bitte nicht so einen Service anbieten. Beim ersten Heimspiel, hat alles Bestens funktioniert mit einem Tageskartenformular.

Fussballerische Grüße von einem seit 70 Jahren und 40 Jahren AFCFans

*

Das Chamäleon

• 1232
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2020, 19:30:03 »
Der Frust ist natürlich grundsätzlich verständlich, aber bitte auch in die Leute hinein versetzen, die ehrenamtlich nach ihrer Arbeit bis spät nachts Massen von E-Mails zu bearbeiten haben. Danke an Euch alle!
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

*

Blondie

• 198
  • Rubbel die Katz
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2020, 21:58:22 »
Hoffentlich bekomme ich noch Karten  :o

Dienstag Tageskartenantrag per E-Mail zugesandt. Erst die allgemeine Bestätigung erhalten. Dachte das läuft. Heute auf einmal die E-Mail erhalten, dass für beide Personen der Antrag benötigt wird. Habe doch für 2 Personen bestellt, mit Plätzen die ich gerne haben möchte und Alternativen genannt. Wäre nur noch Block B und Gegengerade frei.

Nun gut, dann erneute per E-Mail geschrieben, dass ich dann gerne Block B Plätze nehme. Was kam dann, Block B ist ausverkauft und nur noch Gegengerade ist frei und frühzeitiges erscheinen sichert ggf. noch Plätze.

Auf der Website wird das anders kommuniziert "Abholung VORBESTELLTER Karten am Spieltag bis max. 12:30 Uhr möglich". Dann bitte nicht so einen Service anbieten. Beim ersten Heimspiel, hat alles Bestens funktioniert mit einem Tageskartenformular.

Fussballerische Grüße von einem seit 70 Jahren und 40 Jahren AFCFans

Vielleicht hilft nach mehrmaliger Aufforderung auch für beide Personen die ausgefüllten Anträge zuzusenden und nicht nur für eine Person, wenn man zwei Tickets erwerben möchte. Da Tickets personalisiert werden müssen, reicht es nicht nur einen Namen zu nennen. ;)
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

« Antwort #4 am: 03. Oktober 2020, 10:14:26 »
Auch hier noch einmal:

https://afc-fanforum.de/index.php?topic=3994.msg79519#new

Macht gern Werbung dafür in Euren Bezugsgruppen, bitte!

:)
*if the kids are united, they will never be divided*