6. Spieltag, Altona 93 vs FC St.Pauli II am Sonntag, 04.10.2020, 14:00, AJK

  • 20 Antworten
  • 763 Aufrufe
*

AFCkid 93

  • ***
  • 56
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Bei Sporttotal.tv steht 2:2 stimmt das?
Kein Mensch ist Illegal

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Unsere Jungs haben leider mit 1:2 verloren. Die Urteilung ist via sporttotal zwar nicht ganz möglich, ich persönlich meine aber, dass unsere Jungs ein Remis verdient gehabt hätten.

 Nichts­des­to­trotz: zusammen gewinnen, zusammen verlieren!


Wir werden, da bin ich mir sicher, noch viele Siege gemeinsam feiern.

Come on, Altona!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Aus solchen Spielen muss man dann auch mal was Zählbares mitnehmen, wenn man die Liga halten will.
Keine Ahnung wieso da nach der Pause wieder so dermaßen der Faden riss und die letzte halbe Stunde offensiv wieder kopflos mit langen Bällen agiert wurde. Fakt ist, dass drei der ersten vier Heimspiele verloren gingen und für Mittwoch bin ich auch nicht gerade optimistisch...  :(

Erste Halbzeit war ziemlich gut, zweite ziemlich schlecht.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1232
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Aus solchen Spielen kann man wenig mehr mitnehmen als die Erkenntnis, dass es net reicht. Lob und Faust für alle die hier gemeinsam am machen sind, aber vier, fünf, sechs Clubs hinter uns lassen? Never
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)