7. Spieltag, Altona 93 vs Teutonia 05 am Mittwoch, den 7.10., um 19.30 Uhr

  • 20 Antworten
  • 1524 Aufrufe
Diese Mannschaft hat, so wie ich es sehe, großes Potential. Der Kader ist insgesamt stärker als der der Vorjahre. Auf dieser Basis und mit dem gegen Kiel gezeigten Selbstvertrauen und mit zunehmend funktionierenden Automatismen wird noch einiges gehen. Teutonia ist kein klassischer Aufsteiger. Phönix Lübeck hatte einen glücklichen Start. Wir waren der einzige Gegner, dem der FC St. Pauli bisher Profileihgaben präsentierte. Schauen wir doch einmal in die Südgruppe. Hier finden sich schlagbare Gegner für eine Abstiegsrunde, Delmenhorst, HSC, Hildesheim, unser Team wird uns noch oft erfreuen können.

*

Lothar

  • ***
  • 159
Ich finde die Mannschaft entwickelt sich gut.Gegen Lukoil 05 haben sie gut mitgehalten.Jedenfalls die 60 Min. die ich gesehen habe.Ich bin früher gegangen weil ich voller Wut auf Lukoil 05 bin und damit nicht klarkomme.

*

Lothar

  • ***
  • 159
Wie geht es Hendrik ?Sein Ausfall wäre ein schwerer Verlust.Wir brauchen noch einen wie ihn damit William dauerhaft im Mittelfeld agieren kann.Ich träume auch noch von einem Knipser der die seltenen Torchancen verwertet.

Innenbandriss im Knie. Fällt voraussichtlich 8-12 Wochen aus.
...the more you know...the more you know you don't know!

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Oh shit!

Gute Besserung, Hendrik!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Oimel

  • *****
  • 1150
a) Aussetzer in der Defensive. Sowas wie gestern vorm 1:3 kann man sich vllt gegen die Mehrheit der Oberligisten erlauben, in der Regio ist das gleichbedeutend mit einem Gegentreffer

Überspitzt formuliert: Überforderung?

b) mehr Zug zum Tor, zu oft wird der Ball gehalten oder nochmal hintenrum gespielt.

Geht in die Richtung: Wollen wir wirklich das Ding immer ins Tor tragen? Gibt es einen einzigen Spieler im Team, der eine Schusstechnik hat, der uns aus einem Standard oder aus einer Vorwärtsbewegung heraus mal aus der zweiten Reihe was beschert? Wenn ja - ich höre? Und falls ja, mehr davon!
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2020, 22:19:53 von Oimel »