Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt

  • 9 Antworten
  • 863 Aufrufe
Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt
« am: 10. Oktober 2020, 09:30:36 »
Liebe AFC-Fans,

da offiziell keine Auswärtsfans zugelassen sind, möchten wir Euch bitten, von einer Anreise abzusehen. Das ist schade, da wir Euren Support für die hoffentlich drei Punkte natürlich dringend bräuchten, die Corona-Maßnahmen erfordern dies aber. Hinweis: Es wird wieder einen Livestream bei Sporttotal geben.

Besten Gruß, Martin, und macht einen Dreier in SH, Jungs!!! 

Re: Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2020, 14:00:28 »
Gibt es einen Stream?

Re: Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2020, 14:07:58 »

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2020, 14:49:13 »
Zur Halbzeit liegen wir leider mit 1:0 zurück, Norderstedt nach einer Roten Karte nur noch zu Zehnt.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

norman

  • ****
  • 746
Re: Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2020, 15:21:50 »
Der Stream ist ja ne Katastrophe. Der TW von Norderstedt hat weiße Handschuhe,  die Kamera meint es ist der Ball. Furchtbar zu gucken...

*

Peter

  • *****
  • 7633
    • Altona93Fans.de
Re: Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2020, 15:43:46 »
Ich habe deswegen ausgeschaltet.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2020, 15:54:04 »
Große Güte, war das mies heute... :-X
63 Minuten in Überzahl und man hat nichts davon gemerkt.
Das war die Riesenchance unverhoffte Punkte mitzunehmen, aber weder spielerisch noch vom Einsatz kam kaum Gefahr zustande  :-\
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2020, 16:42:40 von Jäger-Elf »

*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2020, 15:57:27 »
Sporttotal geht gar nicht, da wird einem ja richtig schwindelig von...
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

DerDicke

  • *****
  • 2523
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Spiel Sonntag, 11.9. beim FC Eintracht Norderstedt
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2020, 09:29:54 »
Ich habe es jetzt hier gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=UNqXx09WKpM
*if the kids are united, they will never be divided*