Neue Infos für das Spiel gegen Drochtersen am 1.11. / Ordner

  • 3 Antworten
  • 925 Aufrufe


Zum Aufruf unten bitte beachten:

Da das Gesundheitsamt wegen der allgemeinen Corona-Lage noch nicht final über das Spiel und die eventuelle Zuschauerzahl entschieden hat, wissen wir Stand jetzt noch nicht, ob und wenn ja wie viele Ordner wir brauchen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, der Aufruf wird also vorerst gestoppt.

BG, Martin



Liebe Fans,

für das Heimspiel gegen die SV Drochtersen/Assel am 1.11., Anpfiff 14 Uhr, brauchen wir noch dringend Ordner. Bitte melden bei: ordner@altona93.de

Danke im Voraus, Martin
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2020, 18:13:36 von Martin Sonnleitner »

*

tibulsky

  • ****
  • 485
  • 91,92,93 !
Re: Neue Infos für das Spiel gegen Drochtersen am 1.11. / Ordner
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2020, 11:50:53 »
Ab dem 02.11.2020 soll der Ball im Amateurfußball ja nun erstmal wieder ganz ruhen. Stellt sich die Frage, ob bei uns am Sonntag dann doch noch (vor Zuschauern) gespielt wird?
https://www.kicker.de/bund-laender-konferenz-im-november-rollt-im-amateurfussball-kein-ball-788347/artikel?fbclid=IwAR3CwMfMg5g-iKdp9kWmE4vSnb_cWLyHAoaiK5a4QHMlrCd3Ma_nO0bhkSc#fb
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2020, 13:15:33 von tibulsky »
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Oimel

  • *****
  • 1151
Re: Neue Infos für das Spiel gegen Drochtersen am 1.11. / Ordner
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2020, 14:19:54 »
Hat der NFV gerade rausgehauen:

https://www.nordfv.de/news/aussetzung-spielbetrieb-in-den-nfv-ligen

"Nach Abstimmung der Staffelleiter wird bereits der kommende Spieltag am 31.10./01.11.2020 in der Frauen-Regionalliga Nord sowie in den drei Junioren-Regionalligen nicht stattfinden. Der Spieltag der Regionalliga Nord der Herren sowie der Futsal-Regionalliga Nord findet wie angesetzt statt."

Alles ab 02.11. (bis Ende November) wird definitiv nicht stattfinden und wenn ich es richtig verstehe, entscheidet das Gesundheitsamt, ob (und wie) das Spiel am Sonntag stattfindet.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2020, 14:21:27 von Oimel »

*

penang

  • *****
  • 1517
Re: Neue Infos für das Spiel gegen Drochtersen am 1.11. / Ordner
« Antwort #3 am: 01. November 2020, 15:47:58 »
Sieht wieder schwer nach Klassenerhalt aus.
Auf ein Neues, hilft ja nichts