ich suche gerade

• 10 Antworten
  • 9532 Aufrufe
*

Torben

• 2806
  • UUUAAAAARR
ich suche gerade
« am: 20. April 2013, 14:41:54 »
einen schwarz weißen Tennis Borussia Berlin Wappen (altes o. neues) Aufnäher.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Karsten

• 3916
  • Meckerecke
Re: ich suche gerade
« Antwort #1 am: 20. April 2013, 16:00:56 »

Vielleicht kann ich da helfen, Torben. Hörst dann von mir.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

« Antwort #2 am: 14. April 2014, 15:12:05 »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

pupe

• 277
« Antwort #3 am: 15. April 2014, 12:53:46 »
...immer der, der fragt!  ;D

« Antwort #4 am: 11. August 2014, 15:48:47 »
Moin,

suche für eine Freundin aus Hannover kurzfristig eine 2 Zimmerwohnung in Hamburg (gerne Norden). Falls wer was weiß, jemanden kennt, etc... -> bth-jens@gmx.de

« Antwort #5 am: 09. September 2015, 10:05:05 »
Ich suche derzeit neue Laufschuhe für mein Konditionstraining. Mein aktuelles Modell hat jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und macht es nicht mehr lange. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich beim Laufen öfters zwischen Asphalt und Waldboden wechsel. Hab mich jetzt ein wenig umgeschaut und bin auf die Schuhe der Nike Free Reihe gestoßen. http://www.intersport.de/shop-category/nike-free-FMoK4sINGuIAAAFKavFbaFNr/
Ich bin auch kein großer Freund von zu bunten Schuhen, deshalb bin ich ganz froh, dass es die Schuhe auch in schlichtem Schwarz-Weiß gibt. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit den Schuhen gemacht oder weitere gute Alternativen parat?  ???
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

*

Torben

• 2806
  • UUUAAAAARR
« Antwort #6 am: 10. März 2020, 16:32:31 »
eine Karte für das ausverkaufte Konzert am Donnerstag von Tones and I in der Fabrik.
Anfragen gerne per PM, vielen Dank

« Antwort #7 am: 12. März 2020, 12:34:53 »
eine Karte für das ausverkaufte Konzert am Donnerstag von Tones and I in der Fabrik.
Anfragen gerne per PM, vielen Dank
Fällt aus. ;)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

AFCkid 93

• 58
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
« Antwort #8 am: 27. März 2020, 11:16:06 »

Ich bin auch kein großer Freund von zu bunten Schuhen, deshalb bin ich ganz froh, dass es die Schuhe auch in schlichtem Schwarz-Weiß gibt. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit den Schuhen gemacht oder weitere gute Alternativen parat?
Was hältst du von Decathlon Schuhen sind schlicht und sehr billig
Kein Mensch ist Illegal

*

Torben

• 2806
  • UUUAAAAARR
« Antwort #9 am: 20. Juli 2020, 23:14:34 »
Hallo an Alle hier,
ich benötige in absehbarer Zeit eine neue Wohnung. Am liebsten im Hamburger Westen oder Süden, 2 Zimmer bis ca. 700€.
Also wenn jemand was hört oder eine eigene Wohnung demnächst aufgeben möchte, bitte PM an mich.
Vielen Dank und beste Grüße

« Antwort #10 am: 07. Oktober 2020, 14:50:22 »
Ich suche noch ein Exemplar der All to nah 7"! Möchte jemand eine verkaufen? Ich würde mich sehr freuen.