Gästebuch

  • 1 Antworten
  • 517 Aufrufe
Gästebuch
« am: 07. Dezember 2020, 20:06:43 »
Das Gästebuch war der einzige Bereich, in dem bis jetzt auch ohne Registrierung geschrieben werden konnte. Ich habe es eben erst einmal geschlossen. Der letzte Eintrag ist zweeinhalb Jahre her und die Spameinträge häuften sich zuletzt. Wir diskutieren das im Moderatorenkreis. Wenn Ihr gute Ideen habt, meldet Euch hier gern. (Der Schaden scheint mir erstmal nicht besonders groß zu sein.)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Lia

  • **
  • 45
  • Luft nach unten - keine Energie
Re: Gästebuch
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2020, 10:34:24 »
Mein Vorschlag wäre, die Beiträge, die im Gästeblock verfasst werden, auf eine Genehmigung der Moderatoren warten müssten und erst nach Prüfung des Inhaltes die Freigabe erhalten oder auch nicht. Somit könnte die Anzahl der Spam-Nachrichten verringert werden.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2020, 10:36:57 von Lia »
Keine Macht für Niemand