Das Buch "Edgar & Adolf" ist erschienen

  • 0 Antworten
  • 725 Aufrufe
Das Buch "Edgar & Adolf" ist erschienen
« am: 05. April 2021, 12:00:55 »
Im Januar ist bei den renommierten Verlagen Oxford University Press und Barrington Stoke das Buch "Edgar & Adolf" erschienen. Es ist ein Roman, der sich an Menschen ab elf Jahren richtet (in leicht zu lesender Schrift und Sprache gedruckt) und - ausgehend vom Freundschaftsspiel zwischen Altona 93 und Dulwich Hamlet am Karfreitag 1925 - der Frage nachgeht, was gewesen wäre, wenn sich Edgar Kail und Adolf Jäger damals angefreundet hätten.

Ein paar Exemplare sind erst in der Post verschütt gegangen und dann verspätet etwas beschädigt angekommen. Der Verlag war so nett sie mir zu ersetzen und hat mir erlaubt, sie an jüngere AFC-Fans zu verschenken. Hat hier jemand Interesse?

Es wird das Buch wahrscheinlich auch im Fanshop geben und Lesungen mit den beiden Autoren sind in Planung.





https://twitter.com/all_to_nah/status/1379004546970705922?s=20
*if the kids are united, they will never be divided*