Altona 93 Lattenschießen

  • 1 Antworten
  • 783 Aufrufe
*

Blondie

  • ***
  • 238
  • Rubbel die Katz
Altona 93 Lattenschießen
« am: 26. Februar 2021, 23:27:15 »
Am Dienstag geht es los. Gegen eine Spende von 5 € kann beim Lattenschießen eine Kiste "fritz-kola" eurer Wahl gewonnen werden.
Unsere Spieler treten zum Duell an und ziehen jeweils einen Namen, für den sie den Schuss ausführen und hoffentlich die Latte aus 16m Entfernung treffen.

Zur Einstimmung ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=FM-_t1bdhj0

Mitmachen könnt ihr hier: https://bit.ly/3pSpwax
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

Re: Altona 93 Lattenschießen
« Antwort #1 am: 03. März 2021, 16:26:22 »
Moin!

Hier einmal ein paar Fragen, da ich hierzu auch noch keine Antwort gefunden habe, bzw. sie mich auch interessieren und den ein oder anderen Teilnehmer am Lattenschießen ebenfalls.

Wohin melde ich mich, wenn ich gewonnen habe und/aber eine bestimmte Geschmacksrichtung haben möchte?

Sollte man sich vorher anmelden, wenn man die Kiste abholen kommt?

Wenn ich mehrere Tickets zum Lattenschießen auf einmal gekauft habe, wird mein Name automatisch bei den nächsten Terminen gesetzt oder berechtigt jeder Kauf nur einmal zur Teilnahme und der Rest wird als Spende angesehen?

Werden in Zukunft vielleicht noch andere Kanäle genutzt, um die Zielübung verfolgen zu können? - Ich stelle mir das wirklich sehr unterhaltsam vor, nur nutze ich - und vermutlich auch andere - kein Instagram. 

Bleibt nur noch zu sagen: vielen Dank für eure kreative und unermüdliche Tätigkeit um unseren Verein ein wenig Geld in die Vereinskasse zu pumpen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen