Oberliga Hamburg 2022/23

  • 24 Antworten
  • 9258 Aufrufe
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Oberliga Hamburg 2022/23
« Antwort #16 am: 28. April 2023, 21:58:41 »
Sasel ist Meister!

Und der AFC verkackt mit einem 1:1 in Harksheide das Aufstiegsrennen (wohl Elfmeter in der Nachspielzeit verschossen)...


Edit: 
Da ETV soeben zu Hause gegen NTSV mit 2:3 verliert, gibt es doch noch eine (kleine) Chance...
« Letzte Änderung: 28. April 2023, 22:31:48 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2806
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 2022/23
« Antwort #17 am: 29. April 2023, 00:56:53 »
...nicht das wir morgen aufwachen und unvorbereitet in den Aufstieg feiern...
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Karsten

  • *****
  • 3916
  • Meckerecke
Re: Oberliga Hamburg 2022/23
« Antwort #18 am: 01. Mai 2023, 17:12:35 »
"Gefahr" gebannt. ETV reichen nun ja schon 2 Unentschieden...

...nicht das wir morgen aufwachen und unvorbereitet in den Aufstieg feiern...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Torben

  • *****
  • 2806
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 2022/23
« Antwort #19 am: 02. Mai 2023, 20:45:53 »
RUG v ETV 1:1
Somit sind wir Freitag noch in der Verlosung.

Der HSV sollte sich jetzt die Frage stellen, ob der Rasen im Sportpark Eimsbüttel 2 Regioteams verträgt...
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Oberliga Hamburg 2022/23
« Antwort #20 am: 06. Mai 2023, 15:54:55 »
Tja, schade dass es am Ende nicht ganz gereicht hat. Trotzdem kann man, denke ich, nach dem Umbruch im letzten Sommer und dem schwierigen Saisonanfang mit einem 4. Platz ganz zufrieden sein. Jetzt ist zu hoffen, dass die sympathische Mannschaft einigermaßen zusammenbleibt und möglicherweise punktuell verstärkt in der kommenden Saison den Aufstieg angehen kann.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Oberliga Hamburg 2022/23
« Antwort #21 am: 09. Mai 2023, 07:23:11 »
https://www.sportnord.de/aktuelles/aktuell-tus-osdorf-verzichtet-auf-landesliga-platz/39906

Ich packe das mal hier rein: TuS Osdorf, sympathischer Derbygegner der vergangenen Jahre, verabschiedet sich in die Bezirksliga  :(
« Letzte Änderung: 09. Mai 2023, 09:18:27 von Jäger-Elf »

Re: Oberliga Hamburg 2022/23
« Antwort #22 am: 09. Mai 2023, 07:41:53 »
...und deren Zweite sollte (laut Artikel) deshalb nicht Meister werden. Düneberg und HR sind sich noch nicht sicher, ob sie in die Oberliga aufsteigen wollen - aber die ersten beiden der Oberliga wollen genau dort bleiben. Vielleicht sollte der HFV bei der Meldung mal versuchen von jedem Team die Wunschliga abzufragen und daraus die Staffeln zu besteln. Bin gespannt, ob das hinkäme.
*if the kids are united, they will never be divided*


*

Torben

  • *****
  • 2806
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 2022/23
« Antwort #24 am: 10. Juni 2023, 17:53:40 »
die vielen Abgänge bei Cordi irritieren mich... Umbruch oder Auflösung...?
93 baut! (bitte warten, bitte warten)