Nachruf Kalle, JVM / AJR / EMC

  • 3 Antworten
  • 507 Aufrufe
*

rawson

  • ****
  • 445
  • ..on the run..
Nachruf Kalle, JVM / AJR / EMC
« am: 12. April 2021, 23:14:07 »
Mit großer Betroffenheit und Bestürzung mussten wir letzte Woche den Verlust unseres Freundes und Kollegen Kalle vernehmen.

Mir fällt es wahrlich nicht einfach angemessene Worte zu finden, die Deiner Person ausreichend gerecht werden.
Aber mindestens die Anerkennung in diesem Forum hast Du mehr als verdient...


"Ohne Dich hätte es die Fortführung von den JeVerMeistern nicht gegeben.
Du hast den Kontakt zu meiner Wenigkeit geknüpft, als wir kurz vor Auflösung standen.

Damit hatten wir, hattest Du einen Stein zum Rollen, einen Pfeil zum fliegen gebracht, der Abend für Abend, Woche für Woche riesige Freude mit und durch jeden unseres Teams und im Endeffekt uns auch stetigen Zuwachs brachte.

Egal ob Sieg oder Niederlage, egal ob Triple-20 oder Frühstück, egal ob HDL-Betrieb, Sommerliga oder Mini-Team, auf Dich war so gut wie immer verlass. Du bist von und mit einem Teil von EMC zu uns gestoßen, und hast euren Geist nicht nur mit uns nur geteilt...dadurch wurden wir mehr als nur ein Überbleibsel aus vorherigen Zeiten.

Dein Verlust wird zweifelsohne eine riesige Lücke reißen...
Und ohne zu wissen wann die ersten Pfeile jemals wieder geworfen werden, die erste Triple-20, das erste Leg, das erste Match, der erste Highscore, der erste Check wird nur Dir gewidmet."

Wo immer Du jetzt auch sein magst - frei nach den AltonaJediRitter - "endlose 9-Darter für Dich es regnen soll"

#NurDieJVM
#FürImmerEMC
#FürImmerAJR
#KalleForever

Rest In Peace

*

1903

  • **
  • 16
Re: Nachruf Kalle, JVM / AJR / EMC
« Antwort #1 am: 13. April 2021, 15:31:46 »
ich bin auch sehr bestürzt über Kalles Tod. Gute Reise!

Re: Nachruf Kalle, JVM / AJR / EMC
« Antwort #2 am: 13. April 2021, 22:42:18 »
 :'( :'( :'(
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

*

Peter

  • *****
  • 7649
    • Altona93Fans.de
Re: Nachruf Kalle, JVM / AJR / EMC
« Antwort #3 am: 17. April 2021, 16:44:06 »
Farewell  :'(
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)