Testspiel gegen Randers FC

• 12 Antworten
  • 3314 Aufrufe
*

Blondie

• 276
  • Rubbel die Katz
Testspiel gegen Randers FC
« am: 26. Juni 2021, 15:10:44 »
Endlich ist es soweit, die Vorbereitung beginnt und wir freuen uns auf unseren Testspielgegner. Das erste Freundschaftsspiel der neuen Saison beschert uns gleich einen Dänischen Erstligisten. Nach heutigem Stand können wir 650 Zuschauer auf die AJK lassen, hoffen aber, dass da noch ein bisschen Bewegung reinkommt. Falls das der Fall ist, werden wir euch umgehend informieren.

Dauerkarteninhaber der Saison 2020/2021 erhalten als Dankeschön für ihre Treue die Möglichkeit, sich bis zum Mittwoch den 30.06.2021 ein kostenloses Ticket für das Freundschaftsspiel zu sichern. Hier gehts zur Bestellung: https://mailchi.mp/5b3c8c530769/tageskarte-gegen-randers-fc

Alle anderen Interessierten können ab Donnerstag, den 1. Juli ab 14 Uhr ein Ticket zum Preis von 9 € in der alten Geschäftsstelle in der Griegstraße 62 kaufen. Kinder bis 12 Jahren erhalten freien Eintritt, solange der Vorrat reicht.

Wichtige Informationen zum Spieltag: Es werden nur geimpfte, genesene und getestete Personen ins Stadion eingelassen. Nachweis ist am Einlass vorzulegen. Zudem muss sich jede:r Besucher:in über die Luca-App am Platz einloggen oder ein Formular ausfüllen.

Wichtige Zusatzinfo:
Es wird leider kein Bier ausgeschenkt werden im Stadion.
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Blondie

• 276
  • Rubbel die Katz
Re: Testspiel gegen Randers FC
« Antwort #1 am: 30. Juni 2021, 13:23:12 »
❣️Letzter Aufruf an alle Dauerkarteninhaber❣️
Alle Dauerkarteninhaber der Saison 20/21 können nur noch heute ein kostenloses Ticket beantragen. Bitte nutzt dafür den folgenden Link: https://bit.ly/3y09kbJ. Die gebuchten Bereiche  behalten ihre Gültigkeit (A/B/C).

Abholung am Do. oder Fr. von 14-19h an der AJK.

Alle nicht abgerufenen Tickets gehen in den freien Verkauf. Ein Einlass nur mit Dauerkarte am Samstag wird nicht gewährt.

Zudem wird es keinen Kartenverkauf am Spieltag geben.

« Antwort #2 am: 30. Juni 2021, 19:48:12 »
Das ist natürlich doof, denn mir ist es nicht möglich, zu den Zeiten meine Karte/n abzuholen.  :-(

« Antwort #3 am: 01. Juli 2021, 23:26:14 »
Hab ich das richtig mitbekommen, dass man jetzt doch *kein* Testergebnis vorlegen muss?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Sven

• 433
    • AFC-Sympathisanten
« Antwort #4 am: 02. Juli 2021, 07:23:20 »
So steht es auf Altona93.de: „Testpflicht und Nachweis über Impfung oder Genesung entfällt“.

Weiß jemand, wie es mit Zaunfahnen abläuft?

Hab ich das richtig mitbekommen, dass man jetzt doch *kein* Testergebnis vorlegen muss?
Vergänglich ist der Menge Gunst,
unsterblich Adolf Jägers Kunst.

*

Blondie

• 276
  • Rubbel die Katz
« Antwort #5 am: 02. Juli 2021, 08:04:05 »
🎉Letzte Chance für Tickets heute ab 14 Uhr 🎉

Es gibt noch Sitz- und Stehplatztickets.

Wer nicht persönlich erscheinen kann, sendet eine E-Mail an tickets@altona93.de mit Angabe der Anzahl und Platzkategorie. Die Bezahlung der Tickets muss via PayPal erfolgen und die Abholung kann am Samstag zwischen 12:00 Uhr - 13:30 Uhr erfolgen.

Wichtige Regeln für morgen:

- Keine Testpflicht oder Impfnachweis notwendig
- FFP2 oder medizinische Maske muss im Stadion getragen werden (sofern nicht am Platz)
- Registrierung per Luca-App oder Formular am Blockaufgang
- Striktes Alkoholverbot im Stadion
- Bitte Abstandsgebot einhalten (1,5m) beim Anstehen etc.
- Bitte dem Sicherheitspersonal Folge leisten
- Fahnen, Banner etc. sind ausdrücklich erwünscht, sowie Fangesänge etc. / Beide Teams freuen sich auf morgen.

*

Sven

• 433
    • AFC-Sympathisanten
« Antwort #6 am: 02. Juli 2021, 14:11:31 »
- Fahnen, Banner etc. sind ausdrücklich erwünscht, sowie Fangesänge etc.

Müssen Zaunfahnen wieder im Vorfeld abgegeben werden? Oder können die einfach aufgehängt werden, wenn man reingeht?
Vergänglich ist der Menge Gunst,
unsterblich Adolf Jägers Kunst.

« Antwort #7 am: 02. Juli 2021, 23:54:56 »
Das Spieltagsfanzine ist nun auch gedruckt - ich habe pro Heft 64 Cent bezahlt. Morgen ist es ab 50 Cent Spende erhältlich:

https://afc-fanforum.de/index.php?topic=51.msg80033#msg80033
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rolex

• 2111
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

« Antwort #9 am: 04. Juli 2021, 09:15:16 »
Die Startaufstellung von Randers bestand ausschließlich aus Eigengewächsen, worauf sie stolz sind. Außerdem wünschen sie sich nach dem dritten Sieg in Folge gegen deutsche Mannschaften einen deutschen Gegner im Europapokal  ;D

Im Video hier gibt's ein paar Bilder vom Spiel (leider nicht unser Tor).

Dafür, dass das gestern unser erstes Spiel seit Monaten war, fand ich das insgesamt eine ganz gute Leistung.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Jonny

• 1002
« Antwort #10 am: 04. Juli 2021, 21:39:37 »
Ich fand das gestrige Testspiel ebenfalls wirklich ansprechend, gerade hinsichtlich der langen Zeit ohne Spielpraxis und aufgrund der Veränderungen im Team.

Weiß jemand die offizielle Zuschauerzahl?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

*

hardy

• 548
« Antwort #12 am: 05. Juli 2021, 17:53:44 »
es war schön mal wieder auf der ajk live fussball zu schauen. ich habe, glaube ich, noch nie bei uns so einen gepflegten rasen gesehen! das spiel war gut anzusehen, und die corona regeln wurden schön umgesetzt. danke an die organisatoren, helfer*innen und norman plus team!