Marisa Ewers

• 8 Antworten
  • 8525 Aufrufe
*

norman

• 811
Marisa Ewers
« am: 26. April 2016, 21:24:45 »
Unsere ehemalige Spielerin Marisa,  verlässt zur kommenden Saison die Bundesliga ( Bayer Leverkusen), geht in die Premier League zu Birmingham City.

Re: Marisa Ewers
« Antwort #1 am: 27. April 2016, 09:28:28 »
Unsere ehemalige Spielerin Marisa,  verlässt zur kommenden Saison die Bundesliga ( Bayer Leverkusen), geht in die Premier League zu Birmingham City.

Eine tolle Entwicklung. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

*

Rolex

• 2114
« Antwort #2 am: 27. April 2016, 21:14:30 »
In bisher 180 Erstligaspielen hat sie übrigens 6 Tore gemacht.

Auch wenn ich sie über einige Jahre in der HSV und der Leverkusener Anfangszeit nicht wirklich überzeugend fand und mich die Nominierung zur Nationalspielerin in der Zeit gewundert hat, muss ich sagen, dass sie mir zuletzt gut gefiel. Zumindest in den wenigen Gastspielen die ich von Leverkusen sehen konnte.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Kay

• 69
« Antwort #3 am: 27. März 2017, 08:44:32 »
Ewer's wonder goal knocks out SEE Women's FA Cup holders Arsenal
http://www.thefa.com/news/2017/mar/26/birmingham-v-arsenal-sse-womens-fa-cup-260317
"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde

*

norman

• 811
« Antwort #4 am: 17. April 2017, 21:20:39 »
Heute gewinnt Marisa's Mannschaft , Birmingham FC , im Pokalhalbfinale gegen die Ladies von Chelsea 4:2 nach Elfmeterschießen und ziehen ins Endspiel ein, welches tatsächlich im Wembley Stadion ausgetragen wird.

*

norman

• 811

*

norman

• 811
« Antwort #6 am: 12. Juni 2020, 19:12:50 »
Villa Women announce Player Award winners
Aston Villa Women held a virtual Player Awards evening on Saturday night.

A day after finding out they’d been awarded the FA Women’s Championship title, players and staff got together to celebrate their achievements during the 2019/20 season.

Four awards were handed out on the night: Players’ Player of the Season, Player of the Season, Supporters’ Young Player of the Season and Supporters’ Player of the Season.

The award winners are as follows…

Players’ Player of the Season: Marisa Ewers

The German midfielder joined from Birmingham City last summer, dropping down a division to bolster the club’s promotion push. And Ewers’ top tier quality was there for all to see as she dominated the midfield throughout the season. Breaking up attacks while scoring key goals along the way was enough for Ewers to be recognised by her peers

*

Lothar

• 226
« Antwort #7 am: 12. Juni 2020, 23:11:27 »
Danke Norman.Freut mich,daß du am Ball bleibst.

*

norman

• 811