1. Auswärtsspiel bei Holstein Kiel II - ohne Zuschauer

  • 2 Antworten
  • 925 Aufrufe
*

Blondie

  • ***
  • 247
  • Rubbel die Katz
Es wurde dem verein mitgeteilt, dass bei unserem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison gegen Holstein Kiel II keine Zuschauer zugelassen sind. Weder Heim- noch Gästefans werden ins Stadion gelassen. @-) Daher macht eine Anreise nach Kiel keinen Sinn.
Der Verein prüft gerade, ob ein Live-Stream angeboten werden kann. Allerdings ist dies nicht so einfach, da auf dem Gelände, wo die Zweite von Kiel spielt kein Internetzugang / WiFi vorhanden ist. Es wurde bereits angefragt wie die normale Netzabdeckung vor Ort ist, um ggf. etwas auf die Beine stellen zu können.
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

memme

  • ****
  • 386
    • SYMPATHISANTEN
Re: 1. Auswärtsspiel bei Holstein Kiel II - ohne Zuschauer
« Antwort #1 am: 31. Juli 2021, 11:25:27 »
super. zweite mannschaften müssen weg. so ma ganz pauschal.
AJK - du bist wunderbar!

*

Blondie

  • ***
  • 247
  • Rubbel die Katz
Re: 1. Auswärtsspiel bei Holstein Kiel II - ohne Zuschauer
« Antwort #2 am: 13. August 2021, 09:25:41 »
Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt und es konnte nun ein Live-Stream organisiert werden. Inhaber der Supporterskarte erhalten ein Voucher für den Stream per E-Mail. Alle anderen können sich hier für den Stream hier anmelden: https://www.leagues.football/afc
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)