Umfrage

Zu welchen Auswärtsspiele würdet Ihr mit dem Bus fahren wollen?

Kiel So., 15.08. 14:00
5 (8.9%)
Lübeck Sa., 21.08. 14:00
11 (19.6%)
Heide Sa., 11.09. 14:00
8 (14.3%)
Drochtersen Fr., 24.09. 19:30
10 (17.9%)
Weiche Sa., 23.10. 13:30
13 (23.2%)
Phönix Sa., 04.12. 13:00
9 (16.1%)

Stimmen insgesamt: 18

Busfahrten Hinrunde 21/22

  • 5 Antworten
  • 834 Aufrufe
Busfahrten Hinrunde 21/22
« am: 28. Juli 2021, 13:00:18 »
Moin,

Wir möchten für die kommende Hinrunde wieder Busse anbieten. In dieser Umfrage geht es darum, herauszufinden, ob Busfahrten unter den aktuellen Bedingungen sinnvoll oder überhaupt gewünscht sind.

Bitte stimmt für die jeweiligen Spiele ab, von denen Ihr Euch vorstellen könnet, mit dem Bus anzureisen. Zwischen ein und sechs Spielen ist alles möglich.
Die Preise würden sich wieder im Bereich zwischen ca. 8 und 12€ pP bewegen.

Zu den Bestimmungen, Stand jetzt:

-   3G Regel (geimpft, getestet, genesen), bei Symptomen bitte von einer Teilnahme absehen
-   Maskenpflicht im Bus, außer beim Essen oder Trinken
-   Keine Einschränkung bezüglich der Anzahl der Mitfahrenden
-   Analoge oder digitale Kontaktnachverfolgung bei Abfahrt
-   Es gelten die jeweiligen Bestimmungen des Bundeslandes, wo uns der Bus einsammeln würde. Z.B. könnte bei Abfahrt AJK eine Maskenpflicht notwendig sein, bei Abfahrt in Schenefeld (wo das Busuntenehmen sitzt) nicht. Das müsste man entscheiden, wenn es soweit ist.

Was meint Ihr?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 13:10:55 von Pflaumenaugust »

Re: Busfahrten Hinrunde 21/22
« Antwort #1 am: 28. Juli 2021, 13:55:07 »
Wissen wir schon etwas zu Kontingenten von Auswärtstickets? Zur besseren Planung wäre es ja eventuell bedenkenswert eine "Ticketgarantie" an die Busbesatzungen auszusprechen. Ich könnte mir (nicht nur unter der Voraussetzung) auch vorstellen aus Solidarität (Preiskalkulation, Busunternehmen,...) alle Spiele mit dem Bus mitzufahren, wie wir es damals 2008/09 abgesprochen hatten.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

memme

  • ****
  • 386
    • SYMPATHISANTEN
Re: Busfahrten Hinrunde 21/22
« Antwort #2 am: 29. Juli 2021, 19:29:35 »
maskenpflixht im bus außer beim trinken? hmm. ;-)
AJK - du bist wunderbar!

Re: Busfahrten Hinrunde 21/22
« Antwort #3 am: 30. Juli 2021, 17:33:00 »
maskenpflixht im bus außer beim trinken? hmm. ;-)

Haben Gott sei Dank ja immer genügend Bier an Bord.   ;D ;D ;D

Re: Busfahrten Hinrunde 21/22
« Antwort #4 am: 30. Juli 2021, 17:35:38 »
Interesse hätte ich an Phönix und Heide, kann ich aber jetzt noch nicht zu 100% zusagen. Würde wenn es an meiner Person liegen sollte, das der Bus nicht fährt, das Geld aber trotzdem zahlen.

Re: Busfahrten Hinrunde 21/22
« Antwort #5 am: 12. August 2021, 10:04:10 »
Moin,

Ich habe mit dem Busunternehmen gesprochen und erstmal abgesagt.
Auf Grund der steigenden Inzidenzen ist aktuell leider völlig unklar, welche Vorgaben sie wann und wie einzuhalten haben. Man kann natürlich über einen Soli Pott o.ä. nachdenken, aber Fahrten wird es vorerst nicht geben…