2.Runde Holsten-Pokal: Altona 93 II vs FC Süderelbe II

  • 3 Antworten
  • 314 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7674
    • Altona93Fans.de
2.Runde Holsten-Pokal: Altona 93 II vs FC Süderelbe II
« am: 06. August 2021, 19:46:45 »
Déjà vu an der Baurstraße

Am kommenden Sonntag spielt unsere Zwote in der zweiten Runde des Holsten-Pokals gegen FC Süderelbe II
Anpfiff ist um 15:00; Platz 1

Und hier die gute Nachricht: ja, es sind Zuschauer  zugelassen!
Registrieren könnt Ihr Euch per Luca-App oder "old-school" handisch in papier-form.
Wie auch immer, kommt alle und unterstützt unsere Zwote.

Apropos Déjà vu: Diese Begegnung gab es in der letzten Saison im Holsten-Pokal schon einmal. Da gewannen unsere Jungs mit 2:4 (0:2) beim FCS II ....also gerne wiederholen  ;)
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7674
    • Altona93Fans.de
Re: 2.Runde Holsten-Pokal: Altona 93 II vs FC Süderelbe II
« Antwort #1 am: 06. August 2021, 20:19:24 »
Ergänzung

Eintritt gemäß den HFV Statuten:
2 Euro ermäßigt, 3 Euro Vollzahler.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7674
    • Altona93Fans.de
Re: 2.Runde Holsten-Pokal: Altona 93 II vs FC Süderelbe II
« Antwort #2 am: 09. August 2021, 17:08:11 »
Mit dem verdienten 3:0 Heimerfolg gegen FC Süderelbe II hat unsere Mannschaft aus meiner Sicht ein klares Ausrufezeichen gesetzt. Mit dieser Mannschaft und solch Leistung können wir im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

SvenT

  • **
  • 12
Re: 2.Runde Holsten-Pokal: Altona 93 II vs FC Süderelbe II
« Antwort #3 am: 09. August 2021, 21:36:24 »
Ich hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft sich so früh in der Saison schon so gut eingespielt zeigt.
Riesenkompliment!

Ich sehe es wie Peter. In der Form sollten wir ein Wörtchen mitreden wenn es um die oberen Plätze geht.