Erntehelfer für die Brombeeren für Freitag gesucht

  • 2 Antworten
  • 258 Aufrufe
*

Blondie

  • ***
  • 238
  • Rubbel die Katz
Erntehelfer für die Brombeeren für Freitag gesucht
« am: 25. August 2021, 11:49:48 »
Wir planen mit unseren Nachbarn, der Destille DRILLING, einen Adolf-Jäger-Geist zu brauen.
Hierzu müssen die Brombeeren an der AJK geerntet werden. Die Brombeeren sind reif und warten darauf in die Destille gebracht zu werden. Wir suchen hierfür noch tatkräftige Unterstützung, um alle Brombeeren zu ernten. Das Team von DRILLING wird uns ebenfalls unterstützen.

Wann: Freitag, 27.08.2021 ab 14:00 Uhr geht es los.
Treffpunkt: Historischer Eingang AJK

Bitte meldet euch per Mail an: aktionen@altona93.de wenn ihr Fragen habt oder helfen möchtet.
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Kriz

  • ****
  • 292
Re: Erntehelfer für die Brombeeren für Freitag gesucht
« Antwort #1 am: 25. August 2021, 15:36:15 »
Moin wenn ich nicht arbeiten muss bin ich pünktlich um 14:00 da am fre

*

Kriz

  • ****
  • 292
Re: Erntehelfer für die Brombeeren für Freitag gesucht
« Antwort #2 am: 25. August 2021, 15:38:52 »
Freitag pünktlich da.....ich durfte den Mal probieren und er war sehr lecker....gruss