5 Spieltag/ Norderstedt - Altona 93/ 01.09.2021 / 19:00 Uhr /Regio Nord 21/22

• 12 Antworten
  • 959 Aufrufe
*

DerDicke

• 2571
  • Support West 93
Das kann nur besser werden, bin nur gespannt wer Barrie so schnell ersetzt.

Wie lange braucht Krottke noch?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

• 2571
  • Support West 93
Für die die dabei sind, hier sind weitere Informationen:
https://eintrachtnorderstedt.de/2021/08/29/vorschau/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Für die die dabei sind, hier sind weitere Informationen:
https://eintrachtnorderstedt.de/2021/08/29/vorschau/

5 Niederlagen in 4 Spielen - dann haben wir ja doch einen Rekord  8)
If you open your mind too much your brain will fall out.

Zitat
Für uns ist es das vierte Spiel in dieser Saison, für die 93er bereits das fünfte. Alle fünf Partien gingen dabei verloren,

Ich glaube, das ist einfach nur die ganz unbescheidene Vorhersage der Norderstedter für den Ausgang der morgigen Partie... ;)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Zitat
Für uns ist es das vierte Spiel in dieser Saison, für die 93er bereits das fünfte. Alle fünf Partien gingen dabei verloren,

Ich glaube, das ist einfach nur die ganz unbescheidene Vorhersage der Norderstedter für den Ausgang der morgigen Partie... ;)

Ja, da bin ich auch drüber gestolpert, Andi! Immerhin liest es sich weiter unten so, dass sie davon ausgehen eventuell Hilfe zu benötigen...

Zitat
Schiedsrichter
Christopher Horn (Lunden). Der 29jährige stieg erst 2019 in die Regionalliga auf und wurde bereits ein Jahr später als Assistent in die 3. Liga befördert. Für uns griff er bislang zwei Mal zur Pfeife [...]

;)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Karsten

• 3828
  • Meckerecke

Spiel heute auch hier  bei "Sporttotal TV" live: https://sporttotal.tv/ma57599bb4.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

• 2571
  • Support West 93
Zur Halbzeit liegt Altona mit 1:0 zurück.
Ein paar Chancen hatten wir.

*

DerDicke

• 2571
  • Support West 93
Einen nicht gegebenen Elfmeter für Altona. Auf geht’s weiter kämpfen!

*

DerDicke

• 2571
  • Support West 93
1:1 Ende

Der 1 Punkt für Altona 93, obwohl ich mich über 3 Punkte mehr gefreut hätte.
Norderstedt hat am Ende nur noch die Brechstange raus geholt.

*

Peter

• 7681
    • Altona93Fans.de
Das war ein richtig gutes Spiel unserer Jungs, gekämpft, geackert und fast gewonnen.

Ich bin total begeistert und muss zu Hause erst einmal wieder runterkommen. Zum Glück benötige ich morgen auf der Arbeit meine Stimme nicht.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Kurze Analyse, die Tore und die Schwalbe in bewegten Bildern.

https://youtu.be/2OrSSEr5S2U

Uns alle unter einem Dach zu platzieren war ein Geniestreich von EN...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

*

norman

• 777
Uns alle unter einem Dach zu platzieren war ein Geniestreich von EN...

Selbst auf dem Schrott Sender Sport Total , klang es wie ein Heimspiel.
Großartige Stimmung...