6 Spieltag / Altona 93 - FC Teutonia 05 / 05.09.2021 / 14 Uhr /Regio Nord 21/22

  • 5 Antworten
  • 861 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Wir wären die erste Mannschaft die Teutonia eine Niederlage bescherren würde, ob das klappt?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Wir wären die erste Mannschaft die Teutonia eine Niederlage bescherren würde, ob das klappt?

Ich lasse mich zwar gern überraschen, aber das wäre schon eine sehr, sehr große Überraschung.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Wir verlieren leider mit 1:2. >:(

https://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-altona-93-teutonia-05-3/

Wieder durch einen Elfmeter, kann jemand dazu was sagen?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Die schießen zweimal aufs Tor und treffen zweimal. Ansonsten sind die halt allesamt nicht satisfaktionsfähig.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

  • *****
  • 3828
  • Meckerecke

Wie schon in den letzten Spielen war das eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft! Leider, abgesehen vom letzten Mittwoch in Norderstedt, ohne die entsprechende Belohnung. Schade. Der Fußball-Gott war bedauerlicherweise wieder nicht auf der AJK dabei. Die "Petro-Rubel"-Truppe von der Kreuzkirche/Hoheluft/Lohmühle? ;D war heute nicht besser als unsere Jungs. Liebe Spieler, lieber Andreas, lieber Richard und alle anderen aus dem Team drumherum: macht auf dem eingeschlagenen Weg bitte so weiter! Die letzte Schlacht gewinnen wir! (R.I.P. Rio Reiser) Und das nächste Spiel in Heide so auch.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!