9. Spieltag/SV Drochtersen/Assel - Altona 93/24.09.2021/19:30 Uhr/ RL Nord 21/22

• 12 Antworten
  • 895 Aufrufe
*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
Heute Abend gehts los gegen SV Drochtersen/Assel kein angenehmer Gegner.
Deren Bilanz ist ziemlich ausgeglichen. Zeit das wir das ändern.

Hoffentlich schiessen wir mal mehr Tore als das wir welche reinlassen.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

• 3833
  • Meckerecke

Livestream bei Sporttotal TV hier längs:https://sporttotal.tv/ma18d18947
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
Ich hoffe Altona 93 schiesst ein Tor mehr als Drochtersen damit dieser nerviger Sirenenalarm aus dem Megafon mal aufhört! ???
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
Leider liegt Altona 93 mit 1:0 hinten, jetzt heisst es kämpfen.

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
1:1 für Altona 93 ;)

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
2:1

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
Ende

*

Peter

• 7698
    • Altona93Fans.de
Man ist das bitter, da spielst Du gegen den Tabellenvierten gut mit, kommst nach dem 1:0 Rückstand zurück, machst den Ausgleich, bist sogar die bessere Mannschaft und kassierst quasi mit dem Abpfiff das absolut unverdiente 2:1. :'(
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

• 7698
    • Altona93Fans.de
Einen Punkt hätten unsere Jungs auf jeden Fall verdient gehabt, auch wenn man den Punkt nicht mit in die Abstiegsrunde mitnehmen würde.

Besonders auf Auftreten nach dem 1:0 hat mir sehr gefallen.

Kopf hoch, Jungs!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

norman

• 782
Für mich ist das inzwischen die beste Truppe,  die mit dem größten Potenzial, seit unserem Team von 2008/09.
Es macht mir Spaß sie spielen zu sehen, wobei sie mich speziell bei den Torabschlüssen noch des öfteren leiden lassen.
Aber Fußball wird nunmal auch mit dem Kopf gespielt. Nach 1-2 Siegen in Folge, wird das gewonnene Selbstvertrauen Wunder wirken und der Lohn " von selbst " eingefahren.

Diese Saison ist verhext - das einzige Spiel, in dem wir völlig chancenlos waren, war das in Lübeck. In allen anderen waren wir zumindest nah dran, belohnen uns aber viel zu selten.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Nach 1-2 Siegen in Folge, wird das gewonnene Selbstvertrauen Wunder wirken und der Lohn " von selbst " eingefahren.

"1 Sieg in Folge" ist gut... :-*
Und zwei (oder mehr) Siege in Folge hat der AFC zuletzt in der Oberliga Hamburg geschafft (im Mai 2019)...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

norman

• 782
@ eilbek-andi, bin ich froh das morgen Wahlen sind und ich mich ablenken kann. Mein Fauxpas würde mich sonst sicher bis Montag begleiten.
Ein Hoch auf freien Journalismus...