Pokalderby Toytonia05 II vs. Altona 93 Zwote So. 7.11.

  • 6 Antworten
  • 747 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7698
    • Altona93Fans.de
Pokalderby Toytonia05 II vs. Altona 93 Zwote So. 7.11.
« am: 27. September 2021, 19:04:24 »
Eine ganze Begegnung wurde im Holsten-Pokal ausgelost, alle anderen Mannschaften erhielten ein Freilos.

Und es kommt zum Spiel: FC Teutonia 05 II vs Altonaer Fußballclub II
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Pokalderby Toytonia05 II vs. Altona 93 Zwote So. 7.11.
« Antwort #1 am: 03. November 2021, 19:39:37 »
Da am Sonntag beim HSV ja das Gästekartenkontingent beschränkt ist, seid Ihr herzlich eingeladen, die Zwote im Pokal-Kracher-Derby gegen Teutonia 05 II zu supporten.
Das einzige Spiel im Holsten-Pokal in dieser Runde mit 15 Freilosen.  :o
Anpfiff an der Kreuzkirche ist um 10:45 Uhr.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Pokalderby Toytonia05 II vs. Altona 93 Zwote So. 7.11.
« Antwort #2 am: 04. November 2021, 12:06:33 »
...und danach zur Baurstrasse bei Ulli im AFC - Clubheim dem stark dehydriertem Körper Flüssigkeit in Form Bier, Cola, Kaffee usw. zuführen, etwas von den kleinen Leckereien genießen und um 15.30 dem Spiel der 4. Herren gegen Sternschanze beiwohnen! 
Wie immer freuen wir uns über Eure Unterstützung.
Andreas

*

Peter

  • *****
  • 7698
    • Altona93Fans.de
Re: Pokalderby Toytonia05 II vs. Altona 93 Zwote So. 7.11.
« Antwort #3 am: 06. November 2021, 13:41:25 »
Die Gute Nachricht: die Gastro an der Kreuzkirche ist zum Spiel geöffnet.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Pokalderby Toytonia05 II vs. Altona 93 Zwote So. 7.11.
« Antwort #4 am: 07. November 2021, 15:29:11 »
2:0 und 3:2 geführt...aber am Ende im Elfmeterschießen verloren:

https://www.fussifreunde.de/liveticker/99077--fc-teutonia-05-ii-gegen-altona-93-ii.html
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7698
    • Altona93Fans.de
Re: Pokalderby Toytonia05 II vs. Altona 93 Zwote So. 7.11.
« Antwort #5 am: 07. November 2021, 16:47:22 »
Es war leider eine unnötige Niederlage. Für den neutralen  Beobachter war es mit Sicherheit ein Spektakel.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Nordi

  • ***
  • 54
Re: Pokalderby Toytonia05 II vs. Altona 93 Zwote So. 7.11.
« Antwort #6 am: 07. November 2021, 17:27:58 »
Und was für ein Spektakel!



Was! Für! Ein! Spiel! 🤯

Holsten Pokal
Teutonia II vs Altona II 7:6 n. E. (0:1, 3:3)

Eigentlich war die Maus schon aus, als Liga-Leihgabe Diego Berendsohn mit seinem zweiten Treffer kurz nach Wiederanpfiff das 0:2 markierte. Doch Teutonia kämpfte sich zurück, konnte in der 85. Minute ausgleichen, nur um im direkten Gegenzug den erneuten Rückstand schlucken zu müssen. Doch dann kam - mit dem Anstoß! - das, Highlight des Tages. Jeremy Miljevic zog von knapp hinter der Mittellinie ab, berechnete den Gegenwind haargenau und setzte die Pille direkt unter die Latte 😱

Im Elfmeterschießen waren die Hausherren dann die etwas glücklichen Sieger in diesem hochklassigen Pokalkrimi. Glückwunsch an die Tönsfeldtstraße.

Alle Bilder findet ihr in meiner Galerie: https://www.pictrs.com/olafbothfotos/1995910