10. Spieltag/Altona 93 - FC St. Pauli II/03.10.2021/14:00 Uhr/ RL Nord 21/22

  • 7 Antworten
  • 1241 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
Dadurch das Pauli II wieder eine Woche frei hatte, hoffe ich nicht das sich das wieder am Ende hin bemerkbar macht...

Hier erwarte ich nur 3 Punkte!!!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Alles so bitter gerade.  :-\

Man sieht eine junge Truppe, die will und mit Leidenschaft auf dem Platz steht. Und dann gibts jede Woche wieder einen Nackenschlag...

*

Jonny

  • ****
  • 888
Es war echt klasse, wie die Mannschaft nach dem 0:1 zurückgekommen ist und das Spiel übernommen hat. Das tut schon weh, nach der wirklich engagierten Leistung so spät noch den Ausgleich zu kassieren.  :-\ Trotzdem: Immer weiter, AFC!  :)

Diese Saison ist das Spielglück wirklich ein Arschloch.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

janne

  • ****
  • 296
Ich bin vom Weg der eingeschlagen wurde absolut überzeugt, und man sieht dass die Jungs Bock haben. Auf der anderen Seite hat das meistens nichts mit Glück oder Pech zu tun. 

*

Karsten

  • *****
  • 3833
  • Meckerecke
Nach erneut ganz ordentlicher spielerischer Leistung, wieder mal ein bitteres Ergebnis! Genau so ist es, wie im Artikel aus dem "Hamburger Abendblatt" beschrieben, 12 Punkte und Platz 6! Wenn das Wort wenn nicht wäre...: https://www.abendblatt.de/sport/article233484743/Saison-Tragoedie-Altona-verschenkt-wieder-zwei-Zaehler.html. Bleibt halt leider nur: "Mund abwischen und weitermachen"
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2021, 05:12:58 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Genau so ist es, wie im Artikel aus dem "Hamburger Abendblatt" beschrieben, 12 Punkte und Platz 6! Wenn das Wort wenn nicht wäre...

Was für eine unsinnige "Statistik"! Nach 70 Minuten ist nun mal nicht Schluss - die letzten 20 Minuten gehören genauso dazu, wie die ersten oder mittleren zwanzig! Wenn man ständig in den letzten 5 Minuten Punkte verlieren würde, dann macht so eine Statistk "vielleicht" ein bisschen Sinn, aber ansonsten könnte man ja genauso gut eine Tabelle nach 5 oder 45 Minuten Spielzeit ausrechnen...bringt doch nichts. Randnotiz: Beim Nachrechnen komme ich nur auf 11 Punkte nach 70 Minuten (gegen T05 +1 / gegen Phönix +3 / gegen Pauli II +2). Egal.

Deutlich interessanter ist m.E. die Frage: Warum gelingt dem AFC nicht mal in der Schlussviertelstunde der Lucky Punch, sondern immer nur dem Gegner?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Randnotiz: Beim Nachrechnen komme ich nur auf 11 Punkte nach 70 Minuten (gegen T05 +1 / gegen Phönix +3 / gegen Pauli II +2). Egal.

In Drochtersen. 1:2 in der 90. Minute.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"