AFC "Zwote" vs HNT, 06.01. 14:30 Uhr; Baurstraße

  • 5 Antworten
  • 710 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7730
    • Altona93Fans.de
AFC "Zwote" vs HNT, 06.01. 14:30 Uhr; Baurstraße
« am: 06. Februar 2022, 10:34:45 »
Altonaer FC II vs HNT

Der Spitzenreiter kommt an die Baurstraße. Die Hausbruch-Neugrabener-Turngemeinschaft von 1911 ist derzeit das Maß aller Dinge in der Bezirksliga Staffel 5. Acht Spiele absolvierten die Jungs vom Opferberg und alle gewannen sie. Auch das Torverhältnis von 34:5 sagt alles aus. Unsere Zwote liegt mit sieben Punkten Abstand auf Platz vier.
Es ist heute also die allerletzte Möglichkeit um ganz vorne anzugreifen.

Leider sind derzeit auf der Baurstraße keine Zuschauer zugelassen. Da das Spiel aber auf Platz 1 stattfindet kann man das Spiel recht gut von außerhalb der Sportanlage verfolgen.
Also, wenn jemand nicht nach Lübeck fährt, komm an die Baurstraße und unterstützt unsere Zwote.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7730
    • Altona93Fans.de
Re: AFC "Zwote" vs HNT, 06.01. 14:30 Uhr; Baurstraße
« Antwort #1 am: 06. Februar 2022, 17:50:43 »
Hätte mir jemand heute Morgen jemand gesagt, dass wir den souveränen Spitzenreiter mit 6:2 schlagen werden, hätte ich ihm wohl einen Vogel gezeigt.

Das was unsere Zwote aber in der ersten Halbzeit ablieferte war landesligatauglich. Wahrscheinlich hatten unsere Jungs einen super Tag erwischt, während HNT einen rabenschwarzen Tag hatten.
So ging es mit 4:0 (!!!) in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte schien die Luft ein wenig raus zu sein, doch dann drehten unsere Jungs noch einmal richtig auf und es 6:0. Danach wurde das Spiel leider ein wenig hektisch, HNT bekam eine GR-Karte und konnte trotzdem auf 6:2 verkürzen.

Alles im allen war das heute eine Gala-Vorstellung.

Man-of- the Match war Jannis, der in der ersten Hälfte einen lupenreinen Hattrick für sich verbuchen konnte.

Glückwusch Jungs zu dieser grandiosen Leistung!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: AFC "Zwote" vs HNT, 06.01. 14:30 Uhr; Baurstraße
« Antwort #2 am: 07. Februar 2022, 06:21:17 »
War wirklich klasse anzuschauen!!!
Lag aber wahrscheinlich daran, daß Ihr mit einem Ball der VIERTEN gekickt habt ;D.

Nach den Auswechselungen zum Schluss hin kam etwas Unruhe auf, was auch die beiden Gegentore erklärt.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch das Talente-Pool der 4. AFC -  Herren (Janis, Noah, Piet....).
Andreas
 

*

Lothar

  • ***
  • 190
Re: AFC "Zwote" vs HNT, 06.01. 14:30 Uhr; Baurstraße
« Antwort #3 am: 11. Februar 2022, 16:31:16 »
Sind bei Süderelbe gegen unsere 2. Herren Zuschauer zugelassen ?

Re: AFC "Zwote" vs HNT, 06.01. 14:30 Uhr; Baurstraße
« Antwort #4 am: 11. Februar 2022, 18:51:03 »
Sind bei Süderelbe gegen unsere 2. Herren Zuschauer zugelassen ?

Falls nicht, gibt's am Kiesbarg doch den öffentlichen Wanderweg am Hang, von dem aus man das Spiel in jedem Fall bequem sehen könnte, wenn ich mich richtig erinnere.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7730
    • Altona93Fans.de
Re: AFC "Zwote" vs HNT, 06.01. 14:30 Uhr; Baurstraße
« Antwort #5 am: 12. Februar 2022, 12:02:17 »
Es sind Zuschauer zugelassen!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)